Seite 1 von 1

meine Homepage erstrahlt in neuem Glanz

Verfasst: 16. Februar 2015, 15:48
von Ernestine
Dank Leonard :danke: habe ich endlich eine neue, professionelle Homepage.
Hier findet ihr auch immer die aktuellen Termine zu meinen Veranstaltungen [katze] .
Wer mal schauen möchte www.tinavonderbrueggen.de

Re: meine Homepage erstrahlt in neuem Glanz

Verfasst: 16. Februar 2015, 18:26
von Nirbheeti
Liebe Tina, lieber Leonard,

das ist eine wunderbare Website! Die Bilder eine Freude fürs Auge, die Texte mit Leichtigkeit, Freude und Herz!

Schad, dass Ruhpolding soooo weit weg ist...

Liebe Grüße und viel Erfolg
wünscht dir
Nirbheeti!

Re: meine Homepage erstrahlt in neuem Glanz

Verfasst: 16. Februar 2015, 19:37
von ate2011
Liebe Tina,
gratuliere auch zur neuen Website (weiterreich an Leonard*grins*),
sehr ansprechend, mit Tiefe und ohne großen Schnickschnack, also sehr
übersichtlich.
Schließ mich meiner Vorschreiberin an, schade, dass ich von euch allen
so weit weg wohne.

Gruß ate : 9

Re: meine Homepage erstrahlt in neuem Glanz

Verfasst: 16. Februar 2015, 21:22
von Momabo
Toll, ich gratuliere euch beiden... super gemacht :D

glg Mona

Ich hab heute deine Flyer verteilt, mal sehen was noch zurück kommt... ;)

Re: meine Homepage erstrahlt in neuem Glanz

Verfasst: 16. Februar 2015, 21:35
von rosenrot48
Liebe Tina herzlichen Glückwunsch die Seite ist super geworden. Wünsche dir viel Erfolg.
Alles Liebe Helga

Re: meine Homepage erstrahlt in neuem Glanz

Verfasst: 17. Februar 2015, 09:38
von Ernestine
Schön, dass sie euch gefällt. Ich bin Leo auch wirklich dankbar dafür, dass er sich dermaßen ins Zeug gelegt hat für mich : 26 !

Liebe ate, liebe Nirbheeti,
weit ist immer relativ :D . Wenn ihr euch vorstellen könntet, dass ihr ein paar Leute für ein Tierseminar zusammen bekommt, dann komme ich euch sehr gerne besuchen :) .

Liebe Mona,
diese Woche macht Jessie mir die "richtigen" Flyer. Hat sich durch meine Erkältung halt alles ei bisschen verzögert. Sobald sie fertig sind bekommst Du Post von mir ;) .

Liebe Grüße aus dem sonnigen Südosten - in dem das Wetter zur Zeit so schön ist, dass es schon fast wieder kitschig ist :sunshine:

Tina

Re: meine Homepage erstrahlt in neuem Glanz

Verfasst: 18. Februar 2015, 11:40
von Gabriela
Alle Achtung, das ist eine wirklich schöne und informative Homepage!

Re: meine Homepage erstrahlt in neuem Glanz

Verfasst: 18. Februar 2015, 17:00
von Ernestine
Danke, Gabriela!!
Ich bin auch sehr stolz endlich eine "richtige" Homepage mein Eigen zu nennen. Aber es braucht eben alles seine Zeit. Oder, wie ein Freundin von mir immer zu sagen pflegt, wenn mir mal alles wieder nicht schnell genug geht: Tina, hab Geduld, das muss organisch wachsen ;)

Tina

Re: meine Homepage erstrahlt in neuem Glanz

Verfasst: 19. Februar 2015, 23:51
von AnnSophie
Ja und da ist es schön organisch gewachsen. Schön, übersichtlich, informativ.

Re: meine Homepage erstrahlt in neuem Glanz

Verfasst: 21. Februar 2015, 11:21
von Gabriela
Oder wie meine Freundin immer zu sagen pflegt: "Ach, Göttin gib mir Geduld, aber bitte pronto!!"

Re: meine Homepage erstrahlt in neuem Glanz

Verfasst: 21. Februar 2015, 11:26
von Ernestine
Auch nicht schlecht :D !