Zwei Seelen - Strömen und Tönen in Dresden

Hier findet ihr Homepages unserer Mitglieder, die sich mit Jin Shin Jyutsu beschäftigen.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Florence
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 6. Januar 2015, 20:01
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Zwei Seelen - Strömen und Tönen in Dresden

Beitrag von Florence »

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch kurz meine Homepage vorstellen:

http://www.zwei-seelen.de


Ein Teil dieser Seite beschäftigt sich mit Jin Shin Jyutsu, der andere Teil mit dem Heilsamen Singen. Da beides Wege sind, um ganz bei sich anzukommen, seinen Körper mehr zu spüren, sein eigenes Wesen zu erfahren und immer mehr zu leben und so sein eigenes Potential in die Welt zu bringen, werden sich diese beiden Themenbereiche mit der Zeit sicher auch immer wieder verbinden und vereinen.

Vieles ist noch im Wachsen und Entstehen und ich bin selbst sehr neugierig, wohin mich mein Weg führen wird. So lohnt es sich sicher, immer wieder einmal vorbeizuschauen. ;)

Viel Freude beim Stöbern -
Florence aus Elbflorenz
http://www.zwei-seelen.de - vom Strömen und Tönen
Antworten

Zurück zu „JSJ-Homepages“