Neue Bücher aus dem Europabüro in Bonn

Ihr kennt Bücher speziell über Jin Shin Jyutsu? Bitte erzählt uns davon!

Moderatoren: Momabo, Panthera

Antworten
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3110
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Neue Bücher aus dem Europabüro in Bonn

Beitrag von Momabo » Samstag 18. Februar 2017, 17:48

Hallo ihr Lieben,
habe neulich beim Raphael Verlag neue "Bücher" über das Strömen entdeckt und mir auch bestellt, heute sind sie gekommen und bin mal gespannt was es zu entdecken gibt...

- "Lebensphasen eines menschlichen Wesens" von Iole Lebensztajn, 5 Tageskurs Lehrerin aus Brasilien, es werden die 12 Organströme genauer erklärt, Ursprung ist das T2, Seite 42... Kosten: 19,90 €

- "0 bis 26" Auszüge über die Energieschlösser aus dem Main Central, zusammengestellt von Jan Quan. Zu jedem SES werden verschiedene Lehrer befragt, sehr groß geschrieben... Kosten 26,00 €!!!

Hat sie jemand anderer auch schon bestellt oder gelesen?
glg Mona und ein schönes Wochenende : 26
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:16
Kontaktdaten:

Re: Neue Bücher aus dem Europabüro in Bonn

Beitrag von Varina » Samstag 18. Februar 2017, 20:09

Ja , ich gelesen :baeh:
Lieber Gruß von
Varina


DIE PHANTASIE KANN ALLES. SIE IST EIN MUTWILLIGES GESCHÖPF. Zitat: Ferdinand Raimund

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3110
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Neue Bücher aus dem Europabüro in Bonn

Beitrag von Momabo » Samstag 18. Februar 2017, 21:51

...Bücher schon gelesen oder nur gelesen, dass es sie gibt? :baeh: :baeh:
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:16
Kontaktdaten:

Re: Neue Bücher aus dem Europabüro in Bonn

Beitrag von Varina » Samstag 18. Februar 2017, 22:02

Hab sie schon länger ( auch in Gebrauch) außerdem waren die Beiträge im Main Central :kicher: , ist aber schon länger her..
Lieber Gruß von
Varina


DIE PHANTASIE KANN ALLES. SIE IST EIN MUTWILLIGES GESCHÖPF. Zitat: Ferdinand Raimund

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast