Seite 1 von 1

CD von Waltraud Riegger-Krause

Verfasst: Dienstag 14. September 2010, 18:01
von leonard
Am 25. Oktober erscheint eine CD von Waltraud Riegger-Krause:

"Jin Shin Jyutsu: Entspannen mit dem Übungsprogramm für Selbstanwender".

Weitergehende Informationen habe ich bisher nicht gefunden.

Re: CD von Waltraud Riegger-Krause

Verfasst: Dienstag 14. September 2010, 19:18
von Gabriele
hallo leonhard!

hört sich spannend an. das habe ich dazu gefunden, vielleicht ist es sogar die info die du auch gefunden hast.

alles liebe,

gabriele

Re: CD von Waltraud Riegger-Krause

Verfasst: Mittwoch 15. September 2010, 06:48
von Panthera
Gabriele hat geschrieben: das
Na, ob der Leonard dieses "das" gesucht hat ? :kicher:

Vllt. fehlt das was ? Guckuck Gabriele :D

P.

Re: CD von Waltraud Riegger-Krause

Verfasst: Mittwoch 15. September 2010, 12:17
von Andrea
Hallo,

ein paar Infos sind auf Amazon erhältlich (und die CD kann man dort auch vorbestellen). Hört sich entspannend an!

LG
Andrea

Re: CD von Waltraud Riegger-Krause

Verfasst: Sonntag 26. September 2010, 16:48
von Gabriele
uuupppps! :oops: :oops: :oops:

da hat sich wohl bei mir der fehlerteufel eingeschlichen, habe den link zwar kopiert, aber vergessen einzusetzen. sorry!!! das mache ich hiermit!

http://www.beck-shop.de
bei Suchen Riegger Krause eingeben.

Gabriele

Re: CD von Waltraud Riegger-Krause

Verfasst: Montag 8. November 2010, 16:57
von leonard
Die CD habe ich mir inzwischen gekauft.

Inhalt:

- 36 bewusste Atemzüge
- Der Hauptzentralstrom
- Die Betreuerströme
- Die Vermittlerströme
- Drei Organströme
- Visualisationsreise erste Tiefe
- Der linke und rechte Milzstrom
(erst links, dann rechts)
- Der linke und rechte Magenstom
(erst links, dann rechts)
- Visualisationsreise vierte Tiefe
- Der linke und rechte Blasenstrom
(erst links, dann rechts)

Die CD ist von einer professionellen Sprecherin mit leiser unaufdringlicher Hintergrundmusik sehr schön eingespielt.
Ich würde die CD im positivsten Sinne mal als "Unspektakulär" bezeichnen.
Es werden eben Anleitungen für die Ströme gesprochen, nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.
Die Visualisationsreisen sind natürlich noch ein kleines Bonbon.
Kaufempfehlung von mir!

Re: CD von Waltraud Riegger-Krause

Verfasst: Freitag 12. November 2010, 21:06
von Margherita
Hab mir die CD vor ein paar Tagen auch gekauft. Sie ist klar strukturiert und Schnörkel-los. Was mir gefällt ist, dass sich z. B. der HZ-Strom unter Anleitung strömen lässt und gleich noch Infos zu den einzelen Punkten kommen.
Meine Meinung: Eine gute Unterstützung für entspanntes Strömen, wenn man noch nicht so darin geübt ist, wo die entsprechenden Punkte liegen.

Re: CD von Waltraud Riegger-Krause

Verfasst: Dienstag 7. Dezember 2010, 09:58
von Klee
Hihi,

ich hab die CD jetzt auch erhalten *Küsschen an den Geber*.

Nun ich mag es sehr, wenn die Autoren das Hörbuch selbst besprechen - das fehlt mir da etwas.

Ansonten zum Zuhören oder Wiederhören von den Basics von JSJ gut geeignet.

Liebe Grüße
Klee