Seite 1 von 1

intuitives Heilströmen

Verfasst: 21. Februar 2011, 12:50
von samborana
Hallo ihr Lieben,

vor vor ein paar Tagen las ich eine eMail, in der ein Buch vorgestellt wurde (erscheint erst im März 2011), das vom intuitiven Heilströmen handelt. Es sprang mich sofort an und ich bestellte dieses Buch. Da es aber erst Anfang April geliefert wird, möchte ich an euch die Frage richten, ob einer von euch davon schon mal was gehört hat.
Die einzige Information die ich habe ist das, was bei der Buchvorstellung zu lesen ist.
"Physische Körper werden erst durch die universelle Energie zum Leben erweckt. Sie vermittelt sich durch einen Energiekörper, an dem Bahnen und Punkte zu unterscheiden sind. Dieser Ansatz ist zum Beispiel aus dem japanischen Heilströmen oder Jin Shin Jyutsu bekannt.Die Autorin hat die Lehre der Heilstrom-Bahnen und Energiepunkte weiterentwickelt und zeigt in diesem Buch die Verbindung zu unseren Seelentiefen und den Ebenen unserer kosmischen Existenz. Die Heilstrom-Tore werden detailliert beschrieben und in Verbindung zu diesen Ebenen gezeigt. Dieses Wissen eröffnet die Möglichkeit, sich über die Punkte mit dem Energiekörper und den Existenzebenen zu verbinden. Dadurch wird feinstoffliche Energie aktiviert, die nicht nur tiefe Heilung ermöglicht, sondern auch spirituelle Erkenntnis eröffnet.Das Intuitive Heilströmen ist eine Methode, mit unserer Seele zu kommunizieren und innere Räume zu bereinigen, in denen Krankmachendes und Verwirrendes festgehalten wird. So kann ein intensiver Prozess der Transformation in die Wege geleitet werden, in dem Heilung und Erwachen zwei gleichrangige Aspekte sind.


Ich finde das wahnsinnig spannend und vielleicht hat ja jemand ein paar Informationen für mich oder hat selbst eigene Erfahrungen gemacht.

Ich bin gespannt.

Alles Liebe
samborana

Re: intuitives Heilströmen

Verfasst: 21. Februar 2011, 12:54
von Blueberry
Hallo samborana,
von wem ist denn das Buch?
Und was ist der Titel?

Grüssle
blue

Re: intuitives Heilströmen

Verfasst: 21. Februar 2011, 13:07
von samborana
Hallo Blueberry,
das Buch heißt
Intuitives Heilströmen: Die heiligen Tore des Seelenkörpers und die Ebenen der Existenz
von Shunyata Mahat

LG samborana

Re: intuitives Heilströmen

Verfasst: 21. Februar 2011, 15:02
von Panthera
Guten Tag Samborana

ich habe auch nichts gehört von diesem Buch
und
bin neugierig darauf.

Wenn Du es liest
erzähle uns doch bitte mehr davon,
Samborana.

Dankeschön

Panthera

Habe Deinen Beitrag in "Buchvorstellungen" verschoben.

Re: intuitives Heilströmen

Verfasst: 21. Februar 2011, 16:09
von Momabo
Hallöchen,
irgendwie klingt es mir wie wenn Theresia Rasch-Schaffer mit ihrem buddistischen Namen geschrieben hätte??? Hat sie einen??? :D

hab ein bißchen gegoogelt:
Autoren-Porträt von Shunyata Mahat:
Shunyata Mahat (Ute Brünig) ist Diplom-Psychologin und arbeitet seit 1988 als spirituelle Heilerin und Lehrerin. Sie leitet in der Nähe von Göttingen das Arunachala-Zentrum für Meditation und Satsanga, sowie die Centaurus-Akademie für spirituelle Heilkunde. Darüber hinaus unterrichtet sie im heilerischen und spirituellen Bereich europaweit.

Mal sehen was da noch raus kommt... :D

lg Mona

Re: intuitives Heilströmen

Verfasst: 17. Januar 2014, 17:11
von sanara
Hallo, Ihr Lieben,

also diesen Buchtipp muss ich nochmal hervorheben. Heute kam es bei mir an, habe kurz quergelesen und war schon gefesselt. Genau mein Fall, die ich das alles doch sehr gerne intuitiv angehe und mich noch nicht so recht einordnen konnte...Der Bauch hat immer recht :D
Die Tiefen sind hier sehr toll erklärt u. "vertieft", klar und ohne kompliziertes Wischiwaschi schreibt die Autorin über die 9 Tiefen und ich muss alles noch genauer anschauen, damit der ein-oder andere Groschen fallen kann. Bei diesem Buch hab ich auf jeden Fall das Gefühl nochmal ganz anders/neu zum Strömen finden zu können.

Ein paar Dinge stimmen sogar überein mit eigenen Erlebnissen. So macht das Buch mir persönlich auch noch Mut, dranzubleiben...hmmm :danke: , hab es "zufällig" beim stöbern auf amazon gefunden und jetzt sehe ich es auch noch hier erwähnt, hier habt ihr also auch noch meinen "Senf" Dazu ;-)

Sehr schön finde ich, daß sie die SES als "Tore" bezeichnet, mit einem Raum dahinter, in dem sich das entsprechende Thema befindet. Irgendwie ein Buch geschrieben in "meiner Sprache". Freufreu

Dank an Shunyata Mahat! Tolles, tiefgreifendes und sehr hilfreiches Buch über JSJ.

lg
sanara