Seite 1 von 1

Neue Bücher aus dem Europabüro in Bonn

Verfasst: Samstag 18. Februar 2017, 17:48
von Momabo
Hallo ihr Lieben,
habe neulich beim Raphael Verlag neue "Bücher" über das Strömen entdeckt und mir auch bestellt, heute sind sie gekommen und bin mal gespannt was es zu entdecken gibt...

- "Lebensphasen eines menschlichen Wesens" von Iole Lebensztajn, 5 Tageskurs Lehrerin aus Brasilien, es werden die 12 Organströme genauer erklärt, Ursprung ist das T2, Seite 42... Kosten: 19,90 €

- "0 bis 26" Auszüge über die Energieschlösser aus dem Main Central, zusammengestellt von Jan Quan. Zu jedem SES werden verschiedene Lehrer befragt, sehr groß geschrieben... Kosten 26,00 €!!!

Hat sie jemand anderer auch schon bestellt oder gelesen?
glg Mona und ein schönes Wochenende : 26

Re: Neue Bücher aus dem Europabüro in Bonn

Verfasst: Samstag 18. Februar 2017, 20:09
von Varina
Ja , ich gelesen :baeh:

Re: Neue Bücher aus dem Europabüro in Bonn

Verfasst: Samstag 18. Februar 2017, 21:51
von Momabo
...Bücher schon gelesen oder nur gelesen, dass es sie gibt? :baeh: :baeh:

Re: Neue Bücher aus dem Europabüro in Bonn

Verfasst: Samstag 18. Februar 2017, 22:02
von Varina
Hab sie schon länger ( auch in Gebrauch) außerdem waren die Beiträge im Main Central :kicher: , ist aber schon länger her..