Seite 1 von 1

Ratiopharm Jin Shin Jyutsu Broschüre

Verfasst: 2. Mai 2018, 22:35
von AnnSophie
Hallo miteinander,

von Ratiopharm gibt's nun eine Broschüre in der JSJ und einige Griffe vorgestellt werden:
https://www.ratiopharm.de/uploads/tx_kf ... 170816.pdf
Man kann es auch als Papierbroschüre bestellen.

Dank des Herausgebers halte ich es für den Einsatz für Skeptiker und Schulmediziner besonders geeignet.

Herzliche Grüße

AnnSophie

Re: Ratiopharm Jin Shin Jyutsu Broschüre

Verfasst: 2. Mai 2018, 23:03
von SaxMan
Hallo zusammen,
täusche ich mich, oder ist auf Seite 15 der Ankergriff der MagenFe dargestellt???
Es ist ja nichts verkehrt bei unserer "Lebenskunst" Jin Shin Jyutsu, nur kenn ich den Griff nur mit vertauschten Armen im Gegensatz zu der Abbildung.
Im SHB 1 wird diese Sequenz auch andersrum (R re SES 22 und L re SES 21) dargestellt.

Ansonsten finde ich die Idee klasse, das ein Generikahersteller für Alternativen zur Pille wirbt!

Liebe Grüße

vom

SaxMan

Re: Ratiopharm Jin Shin Jyutsu Broschüre

Verfasst: 3. Mai 2018, 18:33
von Kampfkarpfen
Ätsch, das steht hier schon seit letztem Jahr. : 19

http://stroem-forum.de/viewtopic.php?f= ... ody#p51440 :weissefahne:

Re: Ratiopharm Jin Shin Jyutsu Broschüre

Verfasst: 3. Mai 2018, 21:54
von SaxMan
Liebe Kampfkarpfen,

sorry, ich kann zeitlich leider nicht alles mitlesen. :oops:
Es ist doch aber schön zu sehen, das andere die gleiche Idee haben wie Du (schon vor einem Jahr) ! :D

... aber ich weiß immer noch nicht, wie Ihr über die Seite 15 denkt ...


Liebe Grüße

vom

SaxMan

Re: Ratiopharm Jin Shin Jyutsu Broschüre

Verfasst: 3. Mai 2018, 22:17
von AnnSophie
Liebe Kampfkarpfen,
Danke für den Hinweis ... nun ist es doppelgemoppelt in beiden Bücherkategorien ... hat gestern nur in der einen geschaut. Bist einfach früher aufgestanden. :D

Lieber Saxman,
auf deine Frage kann ich Dir nicht wirklich beantworten.

Der klassische Ankergriff für die MagenFE geht so rum wie Du hier schreibst:
Im SHB 1 wird diese Sequenz auch andersrum (R re SES 22 und L re SES 21) dargestellt.

Warum das in der ratiopharm-Broschüre so rum dargestellt wird weiß ich nicht.

Herzlich
: 26
AnnSophie.

Re: Ratiopharm Jin Shin Jyutsu Broschüre

Verfasst: 4. Mai 2018, 08:55
von Kampfkarpfen
Liebe AnnSophie,

doppelt hält besser : 26



Lieber SaxMan,

ich sehe das wie du, die Hände sind vertauscht. :nenene:

Re: Ratiopharm Jin Shin Jyutsu Broschüre

Verfasst: 6. Mai 2018, 20:33
von AnnSophie
Ich dachte die Frage lautet: ist es ein bug oder ein feature? Will sagen fehler oder absicht?