Seite 1 von 1

Re: 9. Adventskalendertürchen...noch geschlossen;-)

Verfasst: 8. Dezember 2010, 21:12
von Luna
Hallo Sanny,
diese schöne Geschichte kommt sehr authentisch rüber- EP 9 ist für mich sehr stimmig!
Vielen Dank!
Gute Nacht
Luna

Re: 9. Adventskalendertürchen

Verfasst: 9. Dezember 2010, 09:41
von Lovely
Hallo liebe Sanny,

vielen vielen Dank für Deine Geschichte. Sie ist mir sehr nahe gegangen.
Ich hatte leider nie einen Großvater der mir Geschichten erzählte. Aber ich bin dankbar dafür, dass meine 2 Jungs noch alle beide haben. Mein Vater erzählt ihnen auch immer wieder Geschichten und Erlebnisse von früher.

Die 9 ist sehr stimmig, wie alle anderen der letzten Türchen auch. Es tut immer richtig gut wenn ich die Türchen öffne.

Freu mich schon auf morgen.

An alle eine wunderschönen sonnigen Wintertag. In München ist weiß-blauer Himmel. Hoffentlich bleibt es so bis Weihnachten.

Liebe Grüße
Lovely :sunshine:

Re: 9. Adventskalendertürchen

Verfasst: 9. Dezember 2010, 16:47
von optimistin
Hallo liebe Sanny,
vielen Dank für den wunderschönen Inhalt des 9. Türchens.
Die Geschichte hat mich an meine Kindheit erinnert.
Ich bin auf dem Bauernhof ausgewachsen und jedes Jahr zu Weihnachten hat meine Mutter ein "Fresspaket" gepackt , dass sie dann, zusammen mit uns Kindern, irgendeiner ganz armen Familie aus dem Nachbarort zum Heiligen Abend geschenkt hat.
lg von Opti

Re: 9. Adventskalendertürchen

Verfasst: 9. Dezember 2010, 18:57
von frieda
Liebe Sanny,

eine sehr schöne Geschichte und erinnert mich an meine Kindheit.

Danke sagt Dir Frieda

Re: 9. Adventskalendertürchen

Verfasst: 9. Dezember 2010, 23:04
von bendi
Liebe Sanny
Deine Geschichte geht einem sehr nahe, bin ruhig und friedlich geworden. Glaube, der Christkind war nicht weit weg. Danke.

Liebe Grüsse
bendi

Re: 9. Adventskalendertürchen

Verfasst: 10. Dezember 2010, 15:09
von Momabo
Liebe sanny,
danke für diese Geschichte, fand ich sehr schön...

ich habe letzte Nacht ausgiebig geströmt, hatte wieder mal ne ruhige Nacht, mit aus dem Fenster schauen, den Schneeflocken nachschauen, träumen...

Dank dir für die 9 :D

Falls du mal Schneemangel haben solltest, sag was, wir bringen dir ncoh welchen :mrgreen: Schnee runter schieben geht leichter wie hoch :D wo bleibt eigentlich die Schneebar von Nachbars???

lg Mona