Seite 1 von 1

Re: Türchen Nr. 20

Verfasst: 20. Dezember 2010, 09:44
von Momabo
Kopf frei bekommen brauch ich dringend, am liebsten auswandern oder irgendwohin wo mich keiner kennt...
Also dann lieber mal 20 halten, ist billiger :D

Grüße zurück durch die Schneeflocken, lieber Schneefall wie so ein Matschwetter, igitt...

lg Mona

Re: Türchen Nr. 20

Verfasst: 20. Dezember 2010, 13:06
von Seelenvogel
Hallo ! Schön, habe heute auch schon geströmt und habe zusätzlich immer noch mein schlaues Buch dabei.
Ist ja im Moment schön passend zu den jeweiligen Tagen.
Viele Grüße und schöne Tage.

Jessica
:kaffee: :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger:

Re: Türchen Nr. 20

Verfasst: 20. Dezember 2010, 14:08
von optimistin
Hallo liebe Sanny,
vielen Dank für das 20. Türchen, das Du ja mal wieder mit sehr viel Liebe und Gefühl gefüllt hast. Ich mag solche Gedichte sehr und sie werden bei mir gut aufgehoben, damit ich sie von Zeit zu Zeit wieder hervorholen kann. Zu Deinem Gedicht habe ich für Dich, liebe Sanny und alle Freunde des Strömforums ein Bild.
Bild

Aus dem eiskalten Norden grüßt Opti

Re: Türchen Nr. 20

Verfasst: 20. Dezember 2010, 14:34
von Momabo
danke liebe Opti,
einfach nur schön....

glg Mona : 26

Re: Türchen Nr. 20

Verfasst: 21. Dezember 2010, 07:17
von frieda
Liebe Sanny,

ein sehr schönenes Gedicht.Danke
Ich liebe Gedichte und immer wenn es mir nicht gut geht hole meine Büchlein hervor,das ist dann immer Balsam für meine Seele.

Die 20 kann finde ich gut.

Liebe Opti ,

Danke für den Schutzengel.

Liebe Grüße
Frieda