Danke an euch!

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

Antworten
Trudel
Member
Member
Beiträge: 96
Registriert: 2. September 2020, 00:03

Danke an euch!

Beitrag von Trudel »

Ich möchte mich bei allen hier im Forum bedanken! Auch wenn ich selber noch an einer stelle bin wo ich (nur) gerne hätte, dass Strömen hilft und selber noch nicht die eigene große Erfahrung damit gemacht habe: ich finde wundervoll, dass es euch gibt und dass ich hierher gefunden habe! Ihr geht so respektvoll und liebevoll miteinander um, dass man sich einfach nur wohlfühlen kann.
Das ist hier ein wunderbarer Ort!
Danke!
Seelein
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 5. Januar 2017, 12:23

Re: Danke an euch!

Beitrag von Seelein »

Hallo Trudel,

Du sprichst mir aus dem 💕 Herzen.
Kann mich Deinen Worten nur anschließen.
Ströme fleißig und werde gerne darüber berichten, wenn ich Veränderungen spüre.
Eines kann ich schon sagen - immer wenn ich an das Strömforum denke huscht ein Lächeln über mein Gesicht.
Lieben Gruß von Seelein
Benutzeravatar
Subbamän
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 382
Registriert: 3. Dezember 2008, 21:11

Re: Danke an euch!

Beitrag von Subbamän »

O ja
Wie‘s mal war
Fröhlich und heiter
das hilft uns allen weiter.
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Trudel
Member
Member
Beiträge: 96
Registriert: 2. September 2020, 00:03

Re: Danke an euch!

Beitrag von Trudel »

Eigentlich ist es doch auch noch so, oder?
Gut, das Corona- und Impf-Thema ist ein bisschen heikel, aber was soll‘s.
Ihr seid trotzdem nett. 😁
Antworten

Zurück zu „Einstellungs-Ecke“