Es freut mich, dass ...

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
gekala
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 436
Registriert: 19. Mai 2009, 23:41

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von gekala »

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meiner bestandenen Prüfung.
Die Arbeit macht mir großen Spaß. Es sind immer wieder neue Herausforderungen
denen ich mich stellen muss und das auch mit Freude tue.
In der Schule sagte man uns das wir in absehbarer Zeit nicht nur Alltagsbegleiterin sein werden sondern immer mehr auch in den Bereich
Koordination eingesetzt werden.
>Das heißt,ich schaue mir die Situation des Patienten Zuhause an und
koordiniere dann was gebraucht und getan werden muß und wer in die Pflege
und Betreuung involviert werden soll.
Sprich Pflege Betreuung Hauswirtschaft Physio Ergo usw.
Ich hätte nicht gedacht das man mir diese Aufgabe so schnell überträgt.
Genau das ist es was mir Spaß macht und mich motiviert,was mir auch Zeigt die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Ich hab Erfahrung machen dürfen im stationären und im ambulanten Bereich,durfte dabei feststellen das ich im ambulanten Bereich viel mehr erreichen kann .Das erfüllt mich mit großer Freude!!!!!!
LG. Gekala (die Leitwölfin)
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 500
Registriert: 12. April 2010, 23:51

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Mandala »

Gekala ist das toll!!!

Da freu ich mich mit Dir - einen Aufgabe die passt, gewünscht und im richtigen Zeitpunkt, nach den Vorlieben und dann noch auf einen zukommt... ist oft ein Geschenk manchmal auch wie ein Treffer im Lotto.

Dir dazu erfüllende und bereichernde Einsätze noch obendrauf wünsche-
herzlicht

Mandala
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Momabo »

Hallo Gekala,
wünsch dir auch viel Erfolg mit deiner neuen Arbeit, es gäbe so viel Dinge zu tun, wenn mal kreativ sein dürfte :D
Wünsch dir immer die richtigen Ideen für jede Situation in die du kommst...

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Kampfkarpfen »

@ Gekala
schön das es bei dir wieder aufwärts geht. Ich gratuliere zur bestandenen Prüfung und wünsche dir viele schöne Stunden bei der Arbeit.

@ Subbamän
toll das es dir wieder besser geht.

und ich freue mich weil ich eine Konzertkarte für Adoro im Juli in Ulm geschenkt bekommen habe, einfach so. :sunshine:
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Nirbheeti »

Super Mann,

dass es dir besser geht, Subbamän!

Weiter so!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Wolke
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 215
Registriert: 15. Juli 2009, 21:47
Wohnort: Oberbayern

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Wolke »

Ich freu mich, dass es heute endlich mal ein schöner Frühlingstag war, hab mir den Liegestuhl raus gestellt und ein tolles Buch gelesen. :sunshine:
LG Monika

Jeder Tag ist ein Geschenk, manche sind nur etwas blöd verpackt.
Verfasser unbekannt
Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 317
Registriert: 16. Januar 2010, 20:48
Wohnort: Allgäu

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von sanara »

...gerade so viel in BeWEGung ist!

...ich manche "Spiegel" einfach so abhängen durfte (ich habe immer die Wahl ;-)), stattdessen hängt da jetzt ein schönes, buntes Bild...

...vieles einfach so von ganz allein läuft und sich eine gewisse Gelassenheit einstellt.
...ich gerade so viel tolles lernen darf.
...und auch einfach nur so, freue ich mich auch gerade immer öfter :)

Wünsche allen eine tolle Zeit mit viel Sonne

sanara :sunshine:
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Momabo »

... ich gestern 106 Zugriffe auf meine hp hatte, wow :dance:
... dass beim Arbeiten so langsam mehr Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, eine neue Kollegin, die ich noch von früher kenne, ist da wohl sehr hilfreich
... dass endlich wieder die Sonne scheint
... dass ich die Birkenpollenallergie wieder im Griff habe, dank strömen und "Kügelchen"

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Primavera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: 28. August 2010, 15:07

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Primavera »

...die Kastanien vor meinem Fenster blühen.
...der Flieder blüht.
... es dieses Forum gibt.
... ich einen wundervollen Sohn habe.
... die Krabbelgruppe riesen Spaß gemacht hat.
Ich liebe mich
Benutzeravatar
Wolke
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 215
Registriert: 15. Juli 2009, 21:47
Wohnort: Oberbayern

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Wolke »

Ich freu mich, dass ich heute eine ganze Stunde lang, eine wunderbare Rückenmassage geniessen durfte und auch geniessen konnte.
Hab vor Jahren mal massagen verschrieben bekommen, leider waren die Therapeutin und ich überhaupt nicht auf einer Wellenlänge und dem entsprechend wenig hat die ganze Sache damals gebracht. Ich wollte darauf hin nix mehr von massieren wissen....
Mein super tolles Patenkind hat mir jetzt einfach einen Gutschein geschenkt und mich so quasi zu meinem Glück gezwungen. :D
Bin heute trotz des schlechten Wetters den ganzen Tag mit einem grinsen im Gesicht durch die Gegend gelaufen. :sunshine:
Und weils soooo schön war geh ich Dienstag gleich nochmal hin. :dance:
LG Monika

Jeder Tag ist ein Geschenk, manche sind nur etwas blöd verpackt.
Verfasser unbekannt
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Nirbheeti »

Ich freu mich, dass sich am Dienstag für den Selbsthilfeabend 9 Teilnehmer gemeldet haben und dass noch ein Abend im Biochemischen Verein ebenfalls gut besucht war! Und außerdem hat sich noch eine Teilnehmerin mit einer schulmedizinisch messbaren Besserung gemeldet und war ganz happy!

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Luna »

Hallo Wolke,

ich hatte gestern eine Thai- Fußmassage- schmerzhaft :mrgreen: aber gut und hilfreich! :danke: an meine wunderbare und einfühlsame Masseurin!

Liebe Nirbheeti, freut mich für dich...9 Teilnehmer... eine gute Zahl!

LG
Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums."
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Benutzeravatar
*gnomi*
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 295
Registriert: 21. Mai 2011, 08:42
Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von *gnomi* »

Moin, moin!

Mich freut es, dass ich nach zwei ziemlich verrückten, sehr schönen aber total vollgestopften Wochen jetzt in Urlaub gehe und einfach mal gaaaaarnix machen muss. Keine Arbeit, kein Besuch, keine Termine. Jippie!

gnomi
(die dann mal weg is)
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von SaxMan »

Hi liebe gnomi,

hihi - deeeeeen Urlaub hast Du Dir aber echt verdiiiiiiiient !

Was Du alles in Deinem Job leistest - alle Achtung!

Deshalb freue ich mich mit Dir und wünsche Dir einen wunderschönen, tollen Urlaub!!!!


lg

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 499
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Cestca »

... ich gerade unangekündigt und unerwartet eine Lohnerhöhung bekommen habe :)
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Antworten

Zurück zu „Einstellungs-Ecke“