Es freut mich dass...

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Es freut mich dass...

Beitrag von Luna »

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage!!

Es freut mich,...
hier wieder stöbern zu können!
(Ich hatte die letzten Wochen Arbeit über Arbeit gehabt.
Aber diese Arbeit konnte ich mit sehr „Schönem“ verbuchen):


Es freut mich,....dass ich die Ehre hatte, an einer Wohltätigkeitsveranstaltung aktiv mitwirken zu dürfen...,

Es freut mich,....dass ich so viele tolle Menschen kennen lernen durfte, ich sag mal so- vom einfachsten Menschen bis zum vermeintlichen Snob. Führte schöne Gespräche über das „Leben“(von der Kriegszeit bis zum erfolgreichen Manager,...).

Besonders freut mich,....
dass ich endlich nach vielen Jahren den Menschen kennen lernen durfte, ohne dem diese vielen Veranstaltungen nicht möglich sind! Eine Woche, war er an meiner Seite um die vielen Stunden zu verkürzen, um sich besser kennen zu lernen u.v.m.

Es freut mich,...
sagen zu dürfen, in der Zukunft einen Freund und Berater an meiner Seite haben zu dürfen.

Es freut mich,...
dass wir/ ich einen tollen Umsatz verbuchen konnten!

Es freut mich,...
dass eine nächste Wohltätigkeitsveranstaltung in meinem Ort geplant ist.

Es freut mich,...
dass ich durch einige Menschen wieder zu mehr „ERKENNTNIS“ erlangt bin
(ob gewollt od, nicht gewollt), ich DANKE dafür.

Es freut mich,...
dass ich ab dieser Stunde meinen wohl verdienten Urlaub antreten kann- ohne Termine und Verpflichtungen, mit viiiiel Entspannung und Anwendungen.

EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN START INS NEUE JAHR 2013, SOWIE UNSEREM HÖCHSTEM GUT „GESUNDHEIT“!!!!

Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums."
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Antworten

Zurück zu „Einstellungs-Ecke“