Freche Leute gibt es, kaum zu glauben

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Freche Leute gibt es, kaum zu glauben

Beitrag von optimistin »

Ich danke Euch von Herzen für Eure lieben Worte. Man ist in so einer Situation wie gelähmt. Zum Glück hatte ich mein ganz altes Handy im Mantel, so dass ich spontan die Bank anrufen konnte, um das Konto zu sperren. Kontonummern, Handynummern habe ich alles im Kopf, da ich gut mit Zahlen umgehen kann. Mein Sohn hat 5 Minuten später beim Handyvertreiber angerufen, da hatte der Dieb bereist die Karte aus dem Smartphone rausgenommen, da man sonst zuordnen kann, wo er sich gerade befindet. Wusstest Ihr das? Ich nicht. Mein Sohn hatte mein Smartphone auch ein paar Tage vorher so eingerichtet, dass es nach jedem Gebrauch sofort wieder gesperrt ist.
LG von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Freche Leute gibt es, kaum zu glauben

Beitrag von optimistin »

Was für eine Überraschung.....
Ich habe heute morgen von meinem Sohn ein neues Smartphone geschenkt bekommen. Er meinte, du hast so viel Spaß mit dem Handy gehabt bei eurem neuen Hobby, da möchte ich dazu beitragen, dass diese Freude bleibt. Ich bin happy.
LG opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Freche Leute gibt es, kaum zu glauben

Beitrag von ate2011 »

Liebe Opti,
dein Sohn ist ja Spitze, da kann ich nur gratulieren.

Viel Spaß weiterhin Bild
"pure awareness"
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Freche Leute gibt es, kaum zu glauben

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Opti,
komme erst gerade wieder zurück und an einen PC - auch von mir eine große Umarmung : 26 ,
Gratulation zu deinem Sohn. Da kommt sicher nur das zurück, was Du davor geschenkt hast.

Viel Spaß mit dem neuen Handy!

AnnSophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Freche Leute gibt es, kaum zu glauben

Beitrag von optimistin »

Liebe ate und liebe AnnSophie,
vielen Dank für Eure lieben Worte.
Ja, meine Geschwister und auch meine Freunde beneiden mich um das gute Verhältnis zwischen meinem Sohn und mir. Wir haben beide schon viel durchmachen müssen, aber gerade das hat uns sehr zusammen geschweisst.
Lieben Gruß von opti : 26
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Antworten

Zurück zu „Einstellungs-Ecke“