Seite 1 von 1

aufgeregt & etwas ängstlich

Verfasst: 26. April 2015, 13:56
von AnnSophie
Hallo Ihr Lieben,
da ich heute morgen gemerkt habe, dass ich hinsichtlich eines Vorstellungsgespärchs morgen um 10h30 doch ziemlich aufgeregt und ängstlich bin, dacht ich einfach ich platzier das mal hier - wer mag, kann/darf mir sehr gerne mit die Daumen drücken und die richtigen Worte und den richtigen Ton wünschen....

: 3 & :daumen:
Dank Euch im Voraus,

AnnSophie.

Re: aufgeregt & etwas ängstlich

Verfasst: 26. April 2015, 16:50
von ate2011
Liebe AnnSophie,
zur angegebenen Zeit bin ich gerade beim Qigong, Daumen halten geht
da weniger, aber gedanklich werde ich dich "unterstützen".
Gute Konzentration, dabei aber gelassen (wenigstens ausstrahlend, das
kommt gut).
Grüßle ate :zeigefinger:

Re: aufgeregt & etwas ängstlich

Verfasst: 26. April 2015, 19:02
von Kampfkarpfen
Hallo AnnSophie,

ich bin im Gedanken bei dir und halte natürlich die Daumen gedrückt.

Wenn du nicht nervös und aufgeregt wärst dann ginge es um nichts. Hier geht es um den nächsten Schritt für dich, also darfst du aufgeregt sein.
Bevor du ins Gespräch gehst tief durchatmen und die Füße fest mit der Erde verwurzeln.
Ich kann nur raten sei wie du bist, wenn es klappt wirst du so aktzepiert,wenn nicht war es nicht die richtige Stelle und hinter der nächsten Tür wartet was anderes auf dich. : 26

Re: aufgeregt & etwas ängstlich

Verfasst: 26. April 2015, 19:54
von sanara
Liebe AnnSophie,

:daumen: : 26 , sei einfach du , viel Glück morgen!

Re: aufgeregt & etwas ängstlich

Verfasst: 26. April 2015, 22:40
von Momabo
Liebe AnnSophie,
toi toi toi ich denk an dich...

17 halten ;)

glg Mona

Re: aufgeregt & etwas ängstlich

Verfasst: 27. April 2015, 08:02
von moorhexe
ich helfe beim erden ;)
ich pflanze dann gerade bei einer freundin die kartoffeln ;)
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Re: aufgeregt & etwas ängstlich

Verfasst: 27. April 2015, 09:47
von Nirbheeti
Liebe AnnSophie,

es ist 9.45 Uhr. Bin jetzt mit dabei.

Nirbheeti

Re: aufgeregt & etwas ängstlich

Verfasst: 27. April 2015, 18:47
von Holzperle
Liebe AnnSophie , ich habe es leider zu spät gelesen.
Ich hoffe es ist alles gut gegangen heute.
Alles Liebe Holzperle

Re: aufgeregt & etwas ängstlich

Verfasst: 28. April 2015, 07:47
von Kampfkarpfen
Und wie wars???

Re: aufgeregt & etwas ängstlich

Verfasst: 28. April 2015, 08:26
von AnnSophie
Hallo Ihr Lieben,

danke für's mit drandenken, mitströmen, beistehen und mitatmen. Irgendwie gibt mir das Wissen nicht allein zu sein, Sicherheit. Bin gestern abend zu spät heimgekommen um noch zu antworten.

Das Gespräch war gut - eine Art Mini-Assessment (mir wurde sehr viel Respekt entgegen gebracht, das war wohltuend), und hab ein sehr gutes Feedback bekommen, der Typ hat gemeint, wenn er 3 Stellen hätte, wäre ich auf jedenfall mit dabei.... nun ja er hat nur 1, wir werden sehen. Wenn ich sie bekommen würde, dann wäre ich auf jedenfall glücklich und wenn nicht, wird was noch besser passendes kommen - wir werden sehen.

Hab mich immer wieder beim 1er strömen erwischt (v.a. links)

Vielen Dank und einen guten Start in den Tag,

AnnSophie.

Re: aufgeregt & etwas ängstlich

Verfasst: 29. April 2015, 14:44
von Mandala
...hats Daumen halten doch geholfen ...