Seite 1 von 1

Danke an euch!

Verfasst: 18. Februar 2021, 08:45
von Trudel
Ich möchte mich bei allen hier im Forum bedanken! Auch wenn ich selber noch an einer stelle bin wo ich (nur) gerne hätte, dass Strömen hilft und selber noch nicht die eigene große Erfahrung damit gemacht habe: ich finde wundervoll, dass es euch gibt und dass ich hierher gefunden habe! Ihr geht so respektvoll und liebevoll miteinander um, dass man sich einfach nur wohlfühlen kann.
Das ist hier ein wunderbarer Ort!
Danke!

Re: Danke an euch!

Verfasst: 9. Mai 2021, 13:28
von Seelein
Hallo Trudel,

Du sprichst mir aus dem 💕 Herzen.
Kann mich Deinen Worten nur anschließen.
Ströme fleißig und werde gerne darüber berichten, wenn ich Veränderungen spüre.
Eines kann ich schon sagen - immer wenn ich an das Strömforum denke huscht ein Lächeln über mein Gesicht.
Lieben Gruß von Seelein

Re: Danke an euch!

Verfasst: 9. Mai 2021, 15:02
von Subbamän
O ja
Wie‘s mal war
Fröhlich und heiter
das hilft uns allen weiter.

Re: Danke an euch!

Verfasst: 9. Mai 2021, 17:20
von Trudel
Eigentlich ist es doch auch noch so, oder?
Gut, das Corona- und Impf-Thema ist ein bisschen heikel, aber was soll‘s.
Ihr seid trotzdem nett. 😁

Re: Danke an euch!

Verfasst: 9. Mai 2021, 20:41
von Amélie
Trudel hat geschrieben: 9. Mai 2021, 17:20 Eigentlich ist es doch auch noch so, oder?
Gut, das Corona- und Impf-Thema ist ein bisschen heikel, aber was soll‘s.
Ihr seid trotzdem nett. 😁

Ja, ihr auch! : 26