KW 10: das SES 4

52 Wochen lang nacheinander die Finger, Handflächen, Punkte, Organströme und Mudras strömen - beginnend am Sonntag. Zum Kennenlernen und Vertiefen.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

KW 10: das SES 4

Beitrag von leonard »

ach Kinder, es muss doch nicht immer der olle leo sein, der hier den Startschuss für die neue Woche gibt :menschauch:
Mag nicht mal jemand anders?
Vielleicht würde es ja jemandem Spaß machen, hier das Thema zur Woche vorzustellen.
Vielleicht ja nächste Woche mal, gelle? ;)

Aaaalso:

In dieser Woche geht es um Sicherheitsenergieschloss 4.

Zu kaum einem anderen SES kenne ich so viele verschiedene schöne Beschreibungen:

- das Fenster
- die webende Prinzessin
- die Formgebende Kraft
- die messende Intelligenz
...

SES 4 liegt an der Schädelbasis, links und rechts der Halswirbelsäule.

Meine ganz persönliche Erfahrung mit der 4:
das halten beider SES 4 vor dem Einschlafen lässt mich wild träumen ;)
Keine Alpträume - aber durchaus Träume, die zum Nachdenken anregen.

Zum Harmonisieren von Sicherheitsenergieschloss 4 kann man unter anderem

- beide 4en gleichzeitig halten
- das rechte SES 4 mit der linken und das linke SES 21 mit der rechten Hand halten und umgekehrt
- die Ringfinger halten

ich wünsche Euch viel Freude mit der 4 und weiß, Ihr werdet sie haben!
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: KW 10: das SES 4

Beitrag von Klee »

oh ...das sieht schön aus KW 10: das SES 4 ...
öffnet doch das SES 4 das SES 10!
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Re: KW 10: das SES 4

Beitrag von Panthera »

Danke Leonard
daß Du hier so fleissig webst u.a. mit Hilfe Deiner formgebenden Intelligenz :D


Die 4er liebe ich
ebenso wie die Namen die sie trägt:
Die webende Prinzessin .... was für ein wundervoll sanfter Name
für unser schöpferische Imagination.

Herzlichte Grüße
an alle Weberinnen und Weber

Panthera
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: KW 10: das SES 4

Beitrag von Momabo »

Hallöchen,
ich bekomme ohne die 4en morgens meine Augen nicht auf, ca. 1 Minute halten dann geht das ganz alleine :D

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: KW 10: das SES 4

Beitrag von Cécile »

:?: Frage: wenn ich beide 4 gleichzeitig halte, dann mit der rechten Hand das rechte SES und mit der linken Hand das linke SES?
Will auch schön träumen :kicher:

Wenn meine JSJ-Zauberin mich strömt dann beginnt sie die Sitzung immer mit den SES 4 und 19 . . . warum auch immer ;)

LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: KW 10: das SES 4

Beitrag von leonard »

Ja, linke Hand linke 4, rechte Hand rechte 4.
Benutzeravatar
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 679
Registriert: 10. Februar 2007, 00:52
Wohnort: bei Berlin

Re: KW 10: das SES 4

Beitrag von Andrea »

... wenn ich mir die 4-en ströme, wird meine Nase immer so schön frei :)

Außerdem hat die 4 für mich ganz viel mit Migräne zu tun, mit Leberstrom usw. Bewusstlosigkeit und Koma, dem Sehen/den Augen ...
... nach einer Narkose anwenden ...

... ein Ort, an dem die Seele in den Körper ein- und wenn die Zeit dafür gekommen ist, auch wieder austritt, ein Strömpunkt als Begleiter im Sterbeprozess (hilft entweder Energie zu empfangen, um neu aufzuleben oder um genug Kraft für die Seele bereit zu stellen, durch die offene 4 zu gehen)

LG Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
Benutzeravatar
Primavera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: 28. August 2010, 15:07

Re: KW 10: das SES 4

Beitrag von Primavera »

Hallo liebe Strömer,

ich habe da mal eine Frage zum SES 4. Wenn ich meine rechte Hand an das SES 4 halte, dann berühren meine Finger das linke SES 4 und der Handrücken das Linke SES 4. Ich möchte jetzt mal wissen, ob ich denn damit beide SES 4 gleichzeitig ströme?

LG

Primavera
Ich liebe mich
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: KW 10: das SES 4

Beitrag von Klee »

Hi ihr,

habt ihr auch die Woche die Fenster geputzt?

Also ich hab das schon mal beobachtet, als ich mal ne Zeit intensiv die 4er gehalten hab, ich hatte das Bedürfnis alle Fenster im Haus zu putzen...nun so auch diesen Samstag....

Also frohes Fensterputzen im eigenen Selbst wie im Außen
herzlichst
Kleefee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: KW 10: das SES 4

Beitrag von leonard »

Hallo Primavera,

ich sehe eben erst Deine Frage.
Ja, wenn Du beide SES 4 gleichzeitig berührst strömst Du beide 4en.
Benutzeravatar
Primavera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: 28. August 2010, 15:07

Re: KW 10: das SES 4

Beitrag von Primavera »

leonard hat geschrieben:Hallo Primavera,

ich sehe eben erst Deine Frage.
Ja, wenn Du beide SES 4 gleichzeitig berührst strömst Du beide 4en.

DANKE!!!
Ich liebe mich
Antworten

Zurück zu „Die Ström-Kur 2011“