KW 13: Das SES 7

52 Wochen lang nacheinander die Finger, Handflächen, Punkte, Organströme und Mudras strömen - beginnend am Sonntag. Zum Kennenlernen und Vertiefen.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

KW 13: Das SES 7

Beitrag von Klee »

Hallöchen!

Das SES 7 kommt ins Universum mit der Bedeutung "Sieg"

Ist das SES 7 harmonisch können wir durchatmen und der Kopf ist frei.

Es gibt diesbegzüglich interessante Sprichwörter:

"Das Leben hängt am großen Zeh"

"Der Kranke atmet mit dem Hals, der Weise mit dem großen Zeh"
"Nur ein Bettler atmet mit der Lunge, ein König mit dem großen Zeh."
"Der Bauer atmet mit dem Bauch, der Kaiser mit dem großen Zeh."


Ich setz mich gern in den Schneidersitz halte beide großen Zehe und mache dabei eine Erdungsübung.

Viel Freude in dieser Woche und darüberhinaus!

Kleefee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Re: KW 13: Das SES 7

Beitrag von Panthera »

zum SES 7 gibts eine Erzählung von mir:

Ich war mal seit Wochen in einem unentschiedenen Zustand
was Krank- / Gesundsein anbelangte.

War nicht krank war nicht gesund.

Hielt mir die 7
und wurde sofort
auf der Stelle krank .....

So hatte die LEbenskraft sich endlich entscheiden können,
und der Stagnierende Zustand konnte sich auflösen!

Danke für die Wünsche, Klee
Dir und Euch anderen wünsche ich dasselbe

Panthera
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: KW 13: Das SES 7

Beitrag von Klee »

oh danke dir Panthera,

jetzt wird mir der Zusammenhang klar:
ich hab meinem Sohn gestern abend auch die großen Zehen gehalten - er hat heute Nacht zur Leberzeit begonnen - Galle zu spucken.

Da dies den Kopf freimacht und Galle - LeberFE viel durch den Kopf geht, hat sich diesbezüglich auch was getan.

Kleefee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Primavera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: 28. August 2010, 15:07

Re: KW 13: Das SES 7

Beitrag von Primavera »

Hallo liebe Strömer,

ich möchte Euch ein Erlebnis von dieser Woche in Bezug auf die 7 schreiben.

Ich übe täglich Ultramind. Dabei gebe ich häufig auch Wünsche von anderen ein oder suche nicht nur Lösungen für meine Probleme sondern ich suche und finde auch Lösungen für Probleme von anderen Menschen, die mich darum bitten.

Diese Woche riefen mich zwei Personen an, die beide Schwierigkeiten mit der Leber hatten und baten mich mittels Ultramin um Hilfe.

Ich empfand das jetzt als interessanten Zu-Fall.

Was meint Ihr dazu?

LG

Primavera
Ich liebe mich
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: KW 13: Das SES 7

Beitrag von Momabo »

Hallo Primavera,
was bitte ist Ultramind?

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Primavera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: 28. August 2010, 15:07

Re: KW 13: Das SES 7

Beitrag von Primavera »

Hallo Momabo,

Ultramind ist eine von Jose Silva entwickelte Technik, in der man in der Entspannung Lösungen für Probleme finden kann oder auch Wünsche eingeben kann.

LG

Primavera
Ich liebe mich
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: KW 13: Das SES 7

Beitrag von Cécile »

. . . hat man das inzwischen umgetauft? Das ist mir entgangen. Ich kenne nur die Silva-Mind-Methode, das ist aber schon Urzeiten her. Irgendwie hab ich nie den richtigen Zugang zu den Texten von José Silva bekommen.

Gemeint ist der Alpha-Zustand.
Nur wie verknüpfst Du das nun mit der 7 :?: Ich meine, da fielen mir noch andere Punkte ein, nicht nur speziell dieser.

LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Benutzeravatar
Primavera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: 28. August 2010, 15:07

Re: KW 13: Das SES 7

Beitrag von Primavera »

Hallo Britta,

Beides Ultramind als auch Silva-Mind sind Methoden, die Jose Silva entwickelt hat. Ultramind davon ist die spätere und letzte Methode.

Ich habe in dem Beitrag vorher nicht Ultramind mit dem Strömen in Beziehung und nicht mit der Sieben gebracht sondern diese zufällige Geschichte, die mir diese Woche passiert ist. Weil eben zwei Personen mich darum baten im Alpha-Level eine Lösung zu finden und beide hatten Schwierigkeiten mit der Leber hatten. Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden und die 7 hat nichts mit der Leber zu tun. Also die Verbindung ist die Leber und die 7.

LG

Primavera
Ich liebe mich
Antworten

Zurück zu „Die Ström-Kur 2011“