KW 19: Das SES 13

52 Wochen lang nacheinander die Finger, Handflächen, Punkte, Organströme und Mudras strömen - beginnend am Sonntag. Zum Kennenlernen und Vertiefen.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4166
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 11:59

KW 19: Das SES 13

Beitrag von Klee » Sonntag 8. Mai 2011, 12:08

Ja, wenn wir dann unser Bewußtsein unter die Führung des universellen Geistes gestellt haben, ist es auch ein Leichtes mit dem SES 13 unsere Feinde zu lieben.

SES 13 kam ins Universum mit "Liebe deine Feinde".

SES 13 auf dem Brustansatz wird u.a. auch durch die hohe 19 harmonisert, was wiederum mit der Kalenderwoche identisch ist.

Viel Freude damit!
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft!"

Oscar Wilde

Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1160
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 14:50

Re: KW 19: SES 13

Beitrag von leonard » Montag 9. Mai 2011, 10:37

SES 13 ist eines jener Schlösser, die von mir eher vernachlässigt werden.
Vielleicht liegt es daran, dass ja eher "Frauenthemen" mit diesem SES assoziiert sind... aber das ist natürlich keine hinreichende Ausrede.

Gestern habe ich auf dem Rücken liegend beide SES 13 gehalten und war in kurzer Zeit regelrecht weggetreten. Das Strömen hat mir ausgesprochen gutgetan und die 13 wird nun künftig wieder mehr Aufmerksamkeit von mir bekommen.

Am Freitag ist ja der 13. ... lasst uns doch da einen SES 13 Tat einlegen ;)

Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 12. Juli 2009, 12:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: KW 19: SES 13

Beitrag von Cécile » Montag 9. Mai 2011, 13:56

. . . ich folgte mal ganz meiner Intuition und hab die 13 zusammen mit der 15 geströmt: RE re15 + LI li13 :D
Ich kann das nicht einordnen, jedenfalls war das ein ungeheuer intensives Gefühl, wie Strom, der durch meinen Körper fließt . . . weiß jemand wo das hingehört, zu welchem Organstrom? Ich hatte nichts dazu gefunden.

LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard

Benutzeravatar
renate*anna
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 480
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 15:34

Re: KW 19: SES 13

Beitrag von renate*anna » Dienstag 10. Mai 2011, 07:16

Hallo Cécile !
Ich kenne das tolle Strömgefühl auch !
Nur ist diese Ström-Kombination mir bei den Organströmen nicht unter gekommen...

LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -

Benutzeravatar
~Mieko~
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 21:55
Wohnort: Schpätzles-Heartland ;-)

Re: KW 19: Das SES 13

Beitrag von ~Mieko~ » Samstag 19. Mai 2012, 11:29

Ich möcht da mal nachhaken: wie geht der 13er-Selbsthilfe-Strom nochmal genau?

Meinen Aufzeichnungen nach erst den HZS, dann beide h19 und dann jeweils rechter Zeigefinger, rechter kleiner Finger, linker Zeigefinger, linker kleiner Finger.

Oder??

Hab mir irgendwie angewöhnt nach dem HZS und vor der h19 die 13 überkreuz zu halten, was sich für mich persönlich richtig gut anfühlt.
Mich tät aber interessieren was die "hochoffizielle ;) Version" ist.

Dankegrüßle von

Mieko



P.S.: Schon lustig ... grad heut am 19. hat´s mich gezwickt das endlich mal nachzufragen. :D
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1488
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: KW 19: Das SES 13

Beitrag von Kampfkarpfen » Samstag 19. Mai 2012, 13:04

Also ich habe als Kurzform ihr nennt das wohl Selbsthilfe folgendes:

1.) linker Zeigefinger
2.) rechter Zeigefinger
3.) linker Mittelfinger
4.) rechter Mittelfinger
5.) linker kleiner Finger
6.) rechter kleiner Finger
7.) beide SES hohe 19 ( Klammergriff)
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2672
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: KW 19: Das SES 13

Beitrag von Nirbheeti » Samstag 19. Mai 2012, 21:19

Ich kenne als Selbsthilfe diese Form:

1. Arme verschränken (beide 19en)
2. R li Zeigefinger
....R li kleiner Finger
3. L re Zeigefinger
....L re kleiner Finger

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
~Mieko~
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 21:55
Wohnort: Schpätzles-Heartland ;-)

Re: KW 19: Das SES 13

Beitrag von ~Mieko~ » Sonntag 20. Mai 2012, 08:44

HA! Endlich hab ich´s gefunden! Klee hat den Selbsthilfestrom mal so beschrieben, wie ich ihn oben aufgeführt hab.

(Achtung! Mieko verlinkt zum ersten mal. Wenn purzelbaumschlagende Bären oder jodelnde Polynesen auf dem Bildschirm auftauchen ..... isch wees von nüscht ;) )

viewtopic.php?f=9&t=3469&p=30124&hilit=13er#p30124

Wenn ich mir den 13er Strom in Text 1 anschaue, dann macht das mit dem HZS eigentlich am meisten Sinn, oder? :D

Sonnenscheingrüßles :sunshine:

Mieko
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)

Antworten