Schluckauf

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
cookie39
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 22. August 2007, 13:48
Wohnort: NRW

Schluckauf

Beitrag von cookie39 »

Hallöchen zusammen!

Bin zwar noch Neuling in Sachen Strömen, aber meine Tochter konnte schon profitieren.

Vorgestern hatte sie einen lästigen Schluckauf. Ich also das Buch vorgekramt und ihr SES 1 (beidseitig) gezeigt. Was soll ich sagen, nach 1 Minute war der weg! Sie ist total begeistert und ich natürlich auch... :D

Bei mir könnte ich jetzt noch nicht von soooo tollen Erfolgserlebnissen berichten, aber das wird noch!
Immerhin halte ich meine Finger immer dann, wenn ich diese frei habe. Und jeden Abend atme ich meine 36 bewussten Atemzüge. Manchmal sind es auch 100... :)

Liebe Grüße
Petra
Wer täglich schuftet wie ein Pferd, eifrig ist wie eine Biene, abends müde ist wie ein Hund, der sollte mal zum Tierarzt gehen – es könnte sein, dass er ein Kamel ist.
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo cookie!

oh ja, der energiepunkt 1 ist klasse. der hilft auch supergut beim verschlucken, dann einfach über kreuz strömen, und der hustenreiz verschwindet! :D

lieber gruß
von neptunia!
Benutzeravatar
cookie39
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 22. August 2007, 13:48
Wohnort: NRW

Beitrag von cookie39 »

Hallo neptunia!

Na super, das hätte ich gestern wissen müssen, denn da habe ich mich an meiner eigenen Spucke verschluckt... :roll:

Beim nächsten Mal weiß ich's jetzt besser! ;)
Wahnsinn, diese Methode...*frohbinJSJgefundenzuhaben*

Liebe Grüße
Petra