Hallux valgus

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 387
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Hallux valgus

Beitrag von Gabriela »

Hallo, wollt meine Freude mit Euch teilen: Nach ca. 1 Monat strömen von EP tiefe 8/EP19 kann ich plötzlich meinen linken großen Zeh wieder bewegen, abspreizen, vorher ging da garnichts mehr...Konnts versuchen, wie ich wollte, er rührte sich schon lange keinen Millimeter mehr - und auf einmal - da schau her! JSJ ist wirklich super, ich versteh garnicht, daß es nicht schon längst wie z.B. Akkupunktur zum Allgemeingut geworden ist.
Es winkt mit dem Zeh: Gaby
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: Hallux valgus

Beitrag von renate*anna »

Liebe Gaby !

Das freut mich nun aber sehr für dich :dance:
Hast du dir bloß die linke Seite geströmt ? Bin deshalb neugierig, weil ich am rechten großen Zeh auch eine "Beule" hab... :( Das wäre auch für mich passend ?

LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallux valgus

Beitrag von Momabo »

Hallo Gaby,
na das sind Erfolge :dance:
hast du die gleiche Seite geströmt oder gegengleich? Meine Zehen sind schon immer recht unbeweglich obwohl ich keinen Hallux habe, vllt werde ich mir das mal überlegen, in mein tgl Strömprogramm aufzunehmen...

@renate-anna
versuch es mal mit dem Milzstrom, der soll da ganz gut helfen, hab ich mir sagen lassen....

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: Hallux valgus

Beitrag von renate*anna »

@ Mona: der Milzstrom hat mich heuer bestens unterstützt ! :D

LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 387
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Hallux valgus

Beitrag von Gabriela »

Hi, also ich hab täglich (ganz brav) beide Seiten geströmt (jeweils tiefe 8/19), da ich auch am rechten Fuß eine Ausbeulung hab. Also daher weiß ich jetzt garnicht, ob frau gleich- oder gegenseitig strömen sollte...
Was mir gerade noch so einfällt: Ich ströme seit einiger Zeit regelmäßig morgens die Betreuerströme, mittags den Hallux und abends den Hauptzentralstrom. Könnte es auch damit zusammenhängen? Keine Ahnung, bin jedenfalls hocherfreut. Verliebt ihren Zeh betrachtend: Gaby
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“