Magen Darm Infekt

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Magen Darm Infekt

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallole,

heute will ich euch mal was berichten. Bei uns in der Firma geht zur Zeit die Magendarmgrippe rum. 5 Kollegen sind schon daheim. Mir ging es bis dahin noch gut. Also dachte ich mir am Mittwoch abend du könntest mal vorbeugend etwas machen. Abends schöne Musik eingelegt und den Magenstrom geströmt. Was soll ich sagen - ich bin bis zur 3. Position gekommen und dann bin ich gerannt und loß gings. Ich habe mich im halben Stundentakt übergeben und saß teilweiße sogar mit dem Eimer auf dem Thron. Alle 8 Stunden habe ich wieder getrömt. Gestern abend hatte ich dann einen Termin beim Doc und der meinte nach der Untersuchung: "Da haben sie Glück, die meisten erwischt es schlimmer" Ich habe nur in mich reingegrinst. Gestern Nacht habe ich dann richtig Hunger bekommen und alles gegessen auf was ich gelüste hatte. Es blieb auch alles drin. Heute morgen als ich aufwachte fühlte ich mich wieder richtig frisch und wohl.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Magen Darm Infekt

Beitrag von optimistin »

Super liebe Kampfkarpfen,Bild
dann kann das Wochenende ja kommen, damit Du mit Horst wieder spazierengehen kannst.
LG von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
~Mieko~
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: 7. Juni 2011, 23:55
Wohnort: Schpätzles-Heartland ;-)

Re: Magen Darm Infekt

Beitrag von ~Mieko~ »

Uiiiiiii! Was machst denn Du für Sachen, liebe Flosse??!!! ;) Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung. : 26 Pass gut auf Dich auf und lass Dich zur Abwechslung mal von Horsti kraulen! :D

*dickerdrücker*

Mieko
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“