Lungenstrom

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 499
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Lungenstrom

Beitrag von Cestca »

Liebe alle

Ich war übers Wochenende stark erkältet. Kratzender Hals, Schnupfen, Niesen, und schliesslich auch Husten. :hatschie: Ich blieb zuhause, trank viel Tee, und strömte v.a. 3, 3+15, Vermittler.

Am Montagmorgen nach dem Aufwachen hustete ich so stark, und dies mit ständig laufender Nase, dass ich beschloss, nicht zur Arbeit zu gehen. Nach den erforderlichen Telefonaten legte ich mich wieder ins Bett und beschloss: "Und nun ströme ich die Lungen-FE so lange, bis irgendetwas passiert". Ich dachte dabei an all die Berichte von Leuten, die sich eine Sequenz lange, lange halten, und plötzlich gibt es die grosse Wärme oder den grossen Schweissausbruch oder sonst eine Reaktion, und danach ist alles besser. So lag ich dösend da und strömte und strömte und strömte, und es tat sich - nichts. Nicht mal das kleinste bisschen Wärme, Pulsieren, Kribbeln unter den Fingern - nichts. Totale Fehlanzeige.

Nach fast 40 Minuten sagte ich mir "Tja, die Lungen-FE war ja auch noch nie mein Ding, die hat bei mir noch nie reagiert" und drehte mich frustriert zur Seite, um noch eine Runde zu schlafen...

... und erst nach drei Stunden Tiefschlaf gegen Mittag wieder zu erwachen. Ausgeruht, schnupfenfrei und fast ohne Husten :lol:

Ganz vorbei ist es nach wie vor nicht, aber viel besser, und ich ströme brav täglich den Ankerschritt des Lungenstroms nebst diversem anderen.
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Lungenstrom

Beitrag von Kampfkarpfen »

Gut Ding braucht Weile.
Toll das es dir wieder besser geht. ICh finde es imme rwieder schön zu lesen wenn etwas geholfen hat.
Dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“