Beckenschiefstand

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
muttchen
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: 15. September 2008, 11:42
Wohnort: Hessen

Beckenschiefstand

Beitrag von muttchen »

Liebe Strömer,

ich möchte euch von einem Erfolg berichten, der eigentlich gar nicht bewußt ein Projekt von mir war. Ich mußte zum Orthopäden wegen meiner Halswirbelsäule, da ein Vorfall der HWS diagnostiert wurde ( hat jemand Tipps dafür?). Auf meine Frage, ob das mit dem schiefen Becken zusammenhängt, stellte er fest, das das Becken wieder parallel ist! Ich konnte es kaum glauben. Ich vermute, da ich schon seit ich im Forum bin (2008) jeden Tag SES 6 ströme, das das der Grund ist.


Liebe Grüße
euer muttchen
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Beckenschiefstand

Beitrag von AnnSophie »

Liebes Muttchen,
das ist ja ein toller Erfolg!

Viele Grüße, AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Filomena26
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 7. Juli 2015, 11:19

Re: Beckenschiefstand

Beitrag von Filomena26 »

Hallo Muttchen,

Deine Erkrankung im März ist ja schon eine Weile her. Ich sah das Thema Beckenschiefstand und mir fiel spontan dazu die 8 oder der Blasenstrom ein. Dies meine ich gelesen zu haben, Erfahrungen damit habe ich keine!

Die 6 wird ja auch der Chiropraktiker genannt. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese geholfen hat.

Viele Grüße!
Filomena26
Dort, wo die meiste Freude ist, ist auch die meiste Wahrheit.
(Verfasser unbekannt /aus einem Kalenderblatt)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“