Blutstillung

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Blutstillung

Beitrag von Coco53 »

Hallo,
ich möchte ein schönes Erlebnis mit Euch teilen. Zur Zeit mache ich mit meinem Mann Urlaub auf Sylt. Vorgestern haben wir eine Wanderung um den Ellenbogen gemacht. An der einsamsten Stelle im Watt schneidet sich mein Mann an einer Austernschale. Die Wunde war sehr tief und blutete stark. Wir hatten keinerlei Verbandszeug dabei. :( Ich habe meinen Mann dann in den Sand gesetzt - ihm war schon etwas unwohl - und habe linke Hand über rechte Hand geströmt. Es kribbelte kräftig in meinen Händen. Nach einer viertel Stunde war die Wunde zu. Wir konnten weitergehen und später sogar im Meer baden, ohne dass die Wunde noch einmal aufgegangen ist. Heute ist die Wunde kaum mehr zu sehen. JSJ ist einfach wunderbar :D
Liebe Grüße von der Insel
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Blutstillung

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Cocco,

na dann könnt ihr den Urlaub ja weiter genießen.
Solche Berichte finde ich immer wieder toll. Auch wenn man nicht weiß warum doch es wirkt.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Blutstillung

Beitrag von SaxMan »

Hallo Coco,

die EINFACHheit von JSJ ist der Schlüssel zu vielen tollen und manchmal auch überraschenden Ergebnissen! :D

Uns war es am Sonntag zu frisch um am Weststrand zu baden - und heute zu nass von oben ... ;)

Ebenso

liebe Grüße

von der Insel,

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Blutstillung

Beitrag von Coco53 »

Hallo SaxMan,

Da sind wir ganz bei Euch, gestern herrlicher Strandspaziergang, aber zu frisch zum Baden, heute etwas nass von oben, deshalb Strömkur auf dem Sofa. ;) .
Ab Donnerstag wird es besser. :D

Liebe Grüße
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“