Entspannung und Zufriedenheit

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Julekleeblatt
Member
Member
Beiträge: 67
Registriert: 3. Oktober 2011, 14:06
Wohnort: Ganderkesee

Entspannung und Zufriedenheit

Beitrag von Julekleeblatt »

Liebe Strömerfans!
Hier möchte ich einmal von einem ganz tollen Erlebnis berichten. Ich arbeite in einer Kita und dieser Job ist einfach toll und auch ziemlich kräftezehrend. Nun war in der vergangenen Herbstferienwoche eine Woche Urlaub für mich angesagt und jedesmal vorher die Hoffnung auf viel Erholung und Entspannung. Zufällig blätterte ich mal wieder in meinem Strömbuch wobei der Nabelstrom in mir auf Resonanz stieß:-) und weil mir bewußt ist das solche Resonanz aus gutem Grund gehört und gesehen werden will, fing ich an diesen STrom zwei mal täglich anzuwenden...und ich sage euch...war und bin tief beeindruckt von der Wirkung, so eine entspannte und zufriedene Zeit hatte ich schon lange nicht mehr:-))) Und bin immer wieder dankbar das es diese tolle Methode gibt und zu mir gekommen ist.
Liebe Grüße
Julekleeblatt
nichts im Leben ist so sicher wie die Veränderung
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Entspannung und Zufriedenheit

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Julekleeblatt,

da kann ich dich gut verstehen. Der Nabelstrom gehört auch zu meinen Lieblingströmen. Ich habe ihn mal ein ganzes Jahr getrömt- toll was dann alles möglich war.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Julekleeblatt
Member
Member
Beiträge: 67
Registriert: 3. Oktober 2011, 14:06
Wohnort: Ganderkesee

Re: Entspannung und Zufriedenheit

Beitrag von Julekleeblatt »

Hallo Kampfkarpfen,
lieben Dank für deine Zeilen, das inspiriert mich diesen Strom
länger anzuwenden:-), weil mein Job wird sicherlich nicht einfacher
in Zukunft. Und ab einem gewissen Alter brauchs halt einiges Zeit
um sich fit erhalten.
Freundlicher Gruß
Julekleeblatt
nichts im Leben ist so sicher wie die Veränderung
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Entspannung und Zufriedenheit

Beitrag von Nirbheeti »

Hallo Julekleeblatt,

man nennt den Strom ja auch unsere "Heizung". Das ist mir wieder eingefallen, als bei einem Selbsthilfekurs im November die Heizung ausgefallen war. Wir haben wir uns nach Anweisung selber die Nabelfe geströmt. - Anschließend war uns die technische Ersatzlösung einfach zu warm! :D

Ist schon ein wunderbarer Strom!

Danke fürs Teilen! Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“