Tag des JSJ am 13.10.2013

Alles zu Rauhnächten oder Ostern oder Verreisen oder was sonst noch an eine Jahreszeit gebunden ist. Bitte JSJ dabei nicht vergessen ;)

Moderator: Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Tag des JSJ am 13.10.2013

Beitrag von Momabo »

Hallo Ihr Lieben,
wie in dem Sonderheft zum 100-jährigen Jubiläum geschrieben stand, werden von nun am immer am 13.10. ein gemeinsames Gedenken gelebt / geströmt. Anscheinend haben sich die Organisatoren daraufhin geeinigt, es wäre ja auch noch der 21.10. zur Debatte gestanden.

Ich habe noch nichts offizielles dazu gefunden, aber wer Lust hat, darf sich gerne mitanschließen, mit den Mudras oder bei sonstigen Strömerlebnissen, alleine oder in der Gruppe.

Letztes Jahr war es von 15 bis 16 Uhr...

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Tag des JSJ am 13.10.2013

Beitrag von moorhexe »

moin,
ich schließe mich gerne mit den mudras an.
habe ich doch letztes jahr ,durch das gemeinsame strömen, meine JSJ-lehrerin wiedergefunden :danke:
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Tag des JSJ am 13.10.2013

Beitrag von AnnSophie »

Bin auch dabei mit den Fingern und den Mudras, die mir gerade unter die Finger kommen. ;)
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr“