Nierenfunktionsenergie - Skorpion

Alles zu Rauhnächten oder Ostern oder Verreisen oder was sonst noch an eine Jahreszeit gebunden ist. Bitte JSJ dabei nicht vergessen ;)

Moderator: Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1426
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Nierenfunktionsenergie - Skorpion

Beitrag von ate2011 » Sonntag 3. November 2013, 16:32

:danke: besonders für deinen Beitrag Mandala
"pure awareness"

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3206
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Nierenfunktionsenergie - Skorpion

Beitrag von Momabo » Sonntag 3. November 2013, 18:45

@Varina,
dank schee, jetzt ist ein ganzer Kronleuchter aufgegangen... :dance:
so einzelne Dinge wußte ich ja schon, allerdings in diesem Zusammenhang nicht. Jetzt ist es eine "runde Sache" und ich kann damit weiterarbeiten.

Was meinst du denn mit:
...ist auch die Reihenfolge des Erfühlens der Pulse


auf welche Reihenfolge beziehst du dich damit?

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:16
Kontaktdaten:

Re: Nierenfunktionsenergie - Skorpion

Beitrag von Varina » Sonntag 3. November 2013, 19:19

Mona

Hi, hi, freut mich sehr...

du hast sicher beim 5 Tages Kurs im Teil 2 (Organströme) so eine komische Zeichnung gemacht, wo die Qualitäten der Pulse angegeben sind fluffi, puls usw. und das ist die Reihenfolge der Pulse (Qualitäten)wie wir sie hören,... na ich gebs zu, es braucht schon a bisl Übung
Lieber Gruß von
Varina

DIE SCHLIMMSTE WELTANSCHAUUNG IST DIE VON LEUTEN, DIE DIE WELT NICHT ANGESCHAUT HABEN. Alexander von Humboldts

www.jsj-tirol.at

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3206
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Nierenfunktionsenergie - Skorpion

Beitrag von Momabo » Montag 4. November 2013, 16:44

... ah ja, hätte ich mir denken können, aber ich konnte mit dem Wort "Reihenfolge" im Bezug auf Pulse hören nix anfangen... also noch mal ein Lichtle mehr, ich brauch bald keine Weihnachtsbeleuchtung mehr wenn das so weitergeht :mrgreen:

Grüßle und :danke: Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:16
Kontaktdaten:

Re: Nierenfunktionsenergie - Skorpion

Beitrag von Varina » Montag 4. November 2013, 22:48

Bild
Lieber Gruß von
Varina

DIE SCHLIMMSTE WELTANSCHAUUNG IST DIE VON LEUTEN, DIE DIE WELT NICHT ANGESCHAUT HABEN. Alexander von Humboldts

www.jsj-tirol.at

Antworten