Frohe Weihnachten

Alles zu Rauhnächten oder Ostern oder Verreisen oder was sonst noch an eine Jahreszeit gebunden ist. Bitte JSJ dabei nicht vergessen ;)

Moderator: Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Valeria
Member
Member
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:03

Frohe Weihnachten

Beitrag von Valeria » Sonntag 24. Dezember 2017, 19:23

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch frohe Weihnachten. Und alles, was Ihr Euch selber wünscht.
Und weil heute Sonntag ist und dieses Weihnachen etwas Besonderes, öffnen wir ein extra-Türchen.

Vielleicht war es in den letzten Tagen etwas chaotisch? Und dafür, auch passend zum heutigen 24. Dezember empfehle ich das Halten der 24. Da war doch noch was -oder?


Heute habe ich aus meinem sexy Adventskalender ein Schokoladenherzchen geholt. Ihr werdet sehen, dass ich es mit den Herzen habe: Vor kurzem habe ich Kartoffeln gekocht - und was sehe ich - eine Herzkartoffel. Auf Plätzchen habe ich Marmelade geschmiert - was sehe ich - ein Herz, Spritzgebäck zeigte sich auch in Herzform.
An den Weihnachtsbaum habe ich viele Herzen gehängt. Vor einem Jahr hatte ich eine herzförmige Kartoffel, die habe ich eingepflanzt und es wuchsen daraus neue Kartoffeln. Und, bevor es Euch zu herzig wird, höre ich jetzt auf.

Aber, weil wir jetzt beim Herzen sind, könnten wir die Herz- Fe strömen, oder den kleinen Finger.

Für den 25.12. empfehle ich die 25. Wer hat zuviel gegessen? Ich glaub, die 25 hilft uns, das Gewicht zu regulieren.

Für den 26. 12. könnten wir die 26 halten. Die Wirkung kann jede/r für sich selbst herausfinden.

Und nun - bin ich mal weg! Machts es gut. Bis zum nächsten Thema - wenns passt dann bin ich wieder dabei.

LG Valeria : 26 Ach ja - nett, die Küsse haben die Nr. 26 - passt mal wieder

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1587
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von AnnSophie » Sonntag 24. Dezember 2017, 23:23

Liebe Valeria,
gerade komme ich von der Weihnachtsfeier nach Hause ... danke für den Impuls zum strömen.... da freut's sich u.a. die 25 auf's Strömen...

Und zum ersten mal wird mir bewusst, dass zu dem Tag mit unserer größten Sehnsucht nach Frieden (Weihnachten -24.12.) auch zu unserm Friedensstifter-Schloss 24 passt.

Herzlich
: 26
AnnSophie.
Ich bin. Du bist. Wir sind. Das ist genug.
frei nach Ernst Bloch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast