Sommersonnwende 2018

Alles zu Rauhnächten oder Ostern oder Verreisen oder was sonst noch an eine Jahreszeit gebunden ist. Bitte JSJ dabei nicht vergessen ;)

Moderator: Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1539
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Sommersonnwende 2018

Beitrag von Kampfkarpfen » Donnerstag 21. Juni 2018, 06:48

:sunshine: Ihr Lieben :sunshine:

ich wünsche euch heute eine gute Sommersonnwende. Last die Feuer brennen auch in euerem Herzen.
Wer will kann Räucheropfer geben mit Lavendel, Beifuß und Salbei für eine gute Ernte und für Glück.
Seid vorsichtig beim Sprung übers Feuer. Und wenn ihr von Tanzen und feiern ruhiger werdet könnt ihr ja am ausgehenden Feuer noch eine Strömrunde einlegen.
Wie wäre es mit SES 19 wie Nierbheeti so schön geschrieben hat kam es um uns die Sonne zu bringen.
Also nicht traurig sein das ab morgen die Nächte wieder länger werden. Da können wir um so besser ausatmen und alles los lassen was gehen darf.


🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Sommersonnwende 2018

Beitrag von ate2011 » Donnerstag 21. Juni 2018, 10:46

"pure awareness"

Antworten