Wintersonnwende 2018

Alles zu Rauhnächten oder Ostern oder Verreisen oder was sonst noch an eine Jahreszeit gebunden ist. Bitte JSJ dabei nicht vergessen ;)

Moderator: Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Wintersonnwende 2018

Beitrag von Kampfkarpfen »

:sunshine: 🔥 :sunshine:
Ihr Lieben

ich wünsche euch allen eine wunderschöne Wintersonnwende. Viel Spaß beim Feiern und ganz viel Licht im neuen Jahr.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Wintersonnwende 2018

Beitrag von AnnSophie »

Vielen Dank, Kampfkarpfen, für die guten Wünschen, irgendwie war ich die letzte Zeit gar nicht schreibend kommunikativ.
Nun werden die Tage schon wieder länger, das Licht kommt zurück.... ;-) trotzdem noch ein Link zu den Rauhnächten mit Anregungen für die einzelnen Tage:
https://www.eft-fuer-hochsensible-mensc ... dere-zeit/
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
meinrad
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 434
Registriert: 26. März 2010, 18:10

Re: Wintersonnwende 2018

Beitrag von meinrad »

Liebe Kampfkarpfen,

ich hab Deinen Vorschlag mit dem Feuer zur Wintersonnenwende aufgegriffen
und den Kaminofen angefeuert und dann zwei Glühwein getrunken
- nicht ohne mich in Richtung Hohenlohe zu verneigen und Dir zuzuprosten.
Am anderen Morgen hatte ich gleich das Gefühl, dass die Tage wieder länger werden :witz:
war schon richtig hell draußen.
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Wintersonnwende 2018

Beitrag von Kampfkarpfen »

Lieber Meinrad,

wir hatten viel Spaß am 🔥. Das Wetter hat perfekt mitgemacht,, Punkt halb sieben hörte es auf mit regnen und wir konnten ein schönes Feuer entzünden .Es gab Würstle, Stockbrot und Glühwein. Was ich allerdings nicht wusste ist, das Glühwein erst morgens glüht😎
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Antworten

Zurück zu „Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr“