3. Tiefe

Eine Woche lang eine Tiefe strömen - wir beginnen am 1. Advent und strömen uns bis zum 6. Januar durch alle Tiefen.
Viel Spaß dabei!

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: 3. Tiefe

Beitrag von Varina »

Hi,hi da ist endlich Bewegung in die 3.Tiefe gekommen
Nirbheeti hat geschrieben:Wenn du Wut so positiv siehst, wie stehst du dann zu Jiro Murais und Mary Burmeisters Aussage, dass Wut die Einstellung der 3. Tiefe ist, also ein Ungleichgewicht?
Es heißt harmonisieren der Einstellungen> für mich bedeutet es: ein zu viel ist nicht gut, aber auch zu wenig ist nicht gut, eben harmonisieren

Wie reinigend ist es wenn man die Wut einmal kurz rauslässt... :mrgreen:
Was wäre wenn wir z.B. keine Angst hätten? Ich finde diese Einstellungen schützen uns sogar

Zu den sprachlichen Barriere/Missverständnissen kann ich Mandala nur bestätigen.

Da ich selber zweisprachig aufgewachsen bin. Es gibt Wörter die kann man einfach nicht sinngemäß übersetzen.

auf viel Bewegung ;)

Varina
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: 3. Tiefe

Beitrag von SaxMan »

...ergänzend - wenn auch spät:

Die dritte Tiefe:

Der Schlüssel zur Harmonisierung der Elemente

Geruch: ranzig
Sternzeichen: Fische, Wassermann
Planet: Jupiter
Himmelsrichtung: Osten
Wochentag: Donnerstag
Jahreszeit: Frühling
Ton, Note: C
erreicht SES: 16 bis 22
Halswirbel: 2
Zahl: 8
Metall: Zinn
Mineral: Saphir
Schöpfungsordnung: 1 (Sprache, Sicht)
Schwangerschaftsmonat: 5
Sucht: Alkohol
Quickie SES: 14


lg

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Antworten

Zurück zu „Adventskalender 2012“