20.Türchen 20.12.14

Eine schöne und ruhige Adventszeit und viele spannende Adventkalender-Türchen!

Moderatoren: AnnSophie, Nirbheeti

Antworten
Mandala
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 496
Registriert: Montag 12. April 2010, 21:51

20.Türchen 20.12.14

Beitrag von Mandala » Samstag 20. Dezember 2014, 12:01

...wer noch Zeit und Lust hat ...

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... K0DMEQ4yAE

Ich werde sie am 24.12. zum Filmgucken bereitstellen... Ich find es einfach lustig, bei Familie Andern mir die Szenerie anzuschauen... (Danke für den Tipp - meine, deine unsere ist oft genug angeschaut...;-) zum Glück ist der Vorbereitungzirkus und damit der Stress seit Jahren gerade an diesen Tagen runtergefahren und auf einen Minimum reduziert...

Da bin ich dankbar für den klassischen und traditionellen Ablauf innerhalb der Familie.
Habt Ihr Pläne oder Abläufe an Weihnachten... oder vor zu feiern?

LG Mandala

Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1116
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:16

Re: 20.Türchen 20.12.14

Beitrag von Varina » Samstag 20. Dezember 2014, 14:42

: 10 Tag für Tag guter Tag : 10

................................ (Ummon)
Lieber Gruß von
Varina

DIE SCHLIMMSTE WELTANSCHAUUNG IST DIE VON LEUTEN, DIE DIE WELT NICHT ANGESCHAUT HABEN. Alexander von Humboldts

www.jsj-tirol.at

Mandala
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 496
Registriert: Montag 12. April 2010, 21:51

Re: 20.Türchen 20.12.14

Beitrag von Mandala » Samstag 20. Dezember 2014, 16:53

...wo Du recht hast - hast du recht... und manchmal Stunde um Stunde eine gute Stunde...
ein Schritt nach dem anderen... ist alles eh nur das Ergebniss von erLeben... :dance:

Benutzeravatar
*gnomi*
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 297
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 06:42
Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)

Re: 20.Türchen 20.12.14

Beitrag von *gnomi* » Samstag 20. Dezember 2014, 20:06

Sehr hübsch, die Gesellen :)

Ich hab aber heute den ganzen Tag mit einer Freundin Pralinen gemacht, ich kann vorerst nix Süßes mehr sehen...
Hat sich aber gelohnt, damit bin ich jetzt geschenkemäßig fertig. Viel mehr gibts bei mir auch nicht mehr. Und jetzt mach ich mir noch ein paar stressfreie Vorweihnachtstage. In der Hoffnung, dass ich meiner Familie dann mit viel Gelassennheit begegnen kann : 10

Euch allen eine gute Zeit!
gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1746
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: 20.Türchen 20.12.14

Beitrag von AnnSophie » Sonntag 21. Dezember 2014, 21:20

Liebe Mandala,

die Gesellen sehen richtig süß aus.

Ja Weihnachten und die Feiertage hängt mir gerade etwas schief in der Landschaft, sehr wahrscheinlich geht's heim zu der Herkunftsfamilie, da es für meinen Herzigsten gerade kein wir mehr gibt, zumindest auf der Ebene. Gemeinsamen Besuch haben wir gerade noch. Der schiefe Haussegen ist in den letzten Wochen/Monate einfach schiefer geworden. In der Hoffnung, dass er bald wieder gerade hängt.
Also fast ein bißchen single bells. Und bei Dir?

: 26

AnnSophie.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Antworten