20.Türchen 20.12.14

Eine schöne und ruhige Adventszeit und viele spannende Adventkalender-Türchen!

Moderatoren: AnnSophie, Nirbheeti

Antworten
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 500
Registriert: 12. April 2010, 23:51

20.Türchen 20.12.14

Beitrag von Mandala »

...wer noch Zeit und Lust hat ...

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... K0DMEQ4yAE

Ich werde sie am 24.12. zum Filmgucken bereitstellen... Ich find es einfach lustig, bei Familie Andern mir die Szenerie anzuschauen... (Danke für den Tipp - meine, deine unsere ist oft genug angeschaut...;-) zum Glück ist der Vorbereitungzirkus und damit der Stress seit Jahren gerade an diesen Tagen runtergefahren und auf einen Minimum reduziert...

Da bin ich dankbar für den klassischen und traditionellen Ablauf innerhalb der Familie.
Habt Ihr Pläne oder Abläufe an Weihnachten... oder vor zu feiern?

LG Mandala
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: 20.Türchen 20.12.14

Beitrag von Varina »

: 10 Tag für Tag guter Tag : 10

................................ (Ummon)
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 500
Registriert: 12. April 2010, 23:51

Re: 20.Türchen 20.12.14

Beitrag von Mandala »

...wo Du recht hast - hast du recht... und manchmal Stunde um Stunde eine gute Stunde...
ein Schritt nach dem anderen... ist alles eh nur das Ergebniss von erLeben... :dance:
Benutzeravatar
*gnomi*
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 295
Registriert: 21. Mai 2011, 08:42
Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)

Re: 20.Türchen 20.12.14

Beitrag von *gnomi* »

Sehr hübsch, die Gesellen :)

Ich hab aber heute den ganzen Tag mit einer Freundin Pralinen gemacht, ich kann vorerst nix Süßes mehr sehen...
Hat sich aber gelohnt, damit bin ich jetzt geschenkemäßig fertig. Viel mehr gibts bei mir auch nicht mehr. Und jetzt mach ich mir noch ein paar stressfreie Vorweihnachtstage. In der Hoffnung, dass ich meiner Familie dann mit viel Gelassennheit begegnen kann : 10

Euch allen eine gute Zeit!
gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: 20.Türchen 20.12.14

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Mandala,

die Gesellen sehen richtig süß aus.

Ja Weihnachten und die Feiertage hängt mir gerade etwas schief in der Landschaft, sehr wahrscheinlich geht's heim zu der Herkunftsfamilie, da es für meinen Herzigsten gerade kein wir mehr gibt, zumindest auf der Ebene. Gemeinsamen Besuch haben wir gerade noch. Der schiefe Haussegen ist in den letzten Wochen/Monate einfach schiefer geworden. In der Hoffnung, dass er bald wieder gerade hängt.
Also fast ein bißchen single bells. Und bei Dir?

: 26

AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Adventskalender 2014“