Adventskalender 2016

Mit den Fingern von Schloss zu Schloss in 24 Tagen. Strömen und Plaudern in der Adventszeit.
Antworten
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Adventskalender 2016

Beitrag von Nirbheeti »

Ihr Lieben,

dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender vom 1. bis zum 26. Dezember.
Charlys Thread hat mich inspiriert: viewtopic.php?f=9&t=5485 - 5 Tiefen und Zuordnung der SES.

Wir lassen uns mal einfach von den Fingern durch die 26 SES führen.
Wir richten uns also nicht nach den Zahlen, sondern nach den Fingern.
Und statt es verstehen zu wollen, fassen wir an und be"greifen" vielleicht nach und nach, was Mary mit diesem Satz meint:
... Jedes der 26 "SICHERHEITS"-Energieschlösser befindet sich an angebrachter Stelle auf dem Körper entsprechend seiner jeweiligen Bedeutung und Zweck, wie wir sehen werden - ERKENNE MICH SELBST ES IST.
Dieses "wie wir sehen werden" hat mich schon immer gereizt. - Ich werde jeden Tag Finger und SES angeben. Ihr braucht euch also darum keinen Kopf zu machen und den vorhandenen auch nicht zu zerbrechen. Wenn euch was zum Thema auffällt, schreibt es rein, auch später, wenn ihr mögt.

Ansonsten ist alles Andere neben Jin Shin Jyutsu ebenfalls willkommen: Geschichten, Gedichte, eigene Erlebnisse, leckere Rezepte, .... Und es muss auch nichts auf die Numerologie getrimmt werden. :baeh:

Auf eine reiche Adventszeit und und zauberhafte Feiertage mit euch
freut sich
eure Nirbheeti!

Liebe Neppi,

die Zeit, die ich für die Vorbereitung verwenden wollte, ist immer wieder von anderen Ereignissen überrollt worden. Schaffst du es noch, uns den Adventskalender zu basteln? Ich fange morgen einfach an. Wir können doch sicher schon vorhandene Threads nachträglich dorthin verpflanzen?

: 26
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Adventskalender 2016“