Das 10. Türchen: Zeigefinger und 22

Mit den Fingern von Schloss zu Schloss in 24 Tagen. Strömen und Plaudern in der Adventszeit.
Antworten
Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2677
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Das 10. Türchen: Zeigefinger und 22

Beitrag von Nirbheeti » Freitag 9. Dezember 2016, 21:25

Das 10. Türchen: Mit dem Zeigefinger zu Besuch auf Schloss Zweiundzwanzig

Am Sonnabend, den 10. Dezember des Jahres 2016, bringt uns der blaue Sonderbus "Zeigefinger" vorbei an den Schlössern Zwölf, Vier, Zwanzig und Einundzwanzig zu Schloss Zweiundzwanzig. Es ist das letzte Schloss der dritten Tiefe und damit das einzige "auf dem Zeigefinger", das nicht zur zweiten Tiefe gehört. Es liegt unterhalb des Schlüsselbeins.
(Mehr zu SES 22: http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=656)

Halte mit der rechten Hand den linken Zeigefinger. Sei dir bewusst, dass du den Finger strömst, mit dem du die vierte Tiefe und ihre Einstellung Angst harmonisieren kannst.

Halte mit den drei freien Fingern der linken Hand das rechte Schloss Zweiundzwanzig.
(Für die andere Seite umgekehrt.)

Wenn wir den Zeigefinger für die 4. Tiefe strömen, erreichen wir auch die fünf SES 5, 8, 10, 11 und 22. Diese Rundreise haben wir jetzt abgeschlossen. Am Sonntag, den 11. 12. treffen wir uns am grünen Sonderbus "Mittelfinger".

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Antworten