Seite 1 von 1

14. Türchen: Mittelfinger und SES 12

Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2016, 22:48
von Nirbheeti
Das 14. Türchen: Mit dem Mittelfinger zu Besuch auf Schloss Zwölf

Heute, am Mittwoch, den 14. Dezember des Jahres 2016, bringt uns der grüne Sonderbus "Mittelfinger" zu Schloss Zwölf . Es ist ein Schloss der zweiten Tiefe und liegt in der Mitte des Nackens rechts und links des vierten Halswirbels.
(Mehr zu SES 12: viewtopic.php?f=11&t=420.)

Halte mit der rechten Hand den linken Mittelfinger so, dass die Fingerkuppe zwischen Zeigefinger und Daumen aus der Faust herausschaut. Sei dir bewusst, dass du den Finger strömst, mit dem du die dritte Tiefe und ihre Einstellung Wut harmonisieren kannst.

Halte mit der rechten Hand das rechte Schloss Zwölf , indem du den rechten Zeige- und Mittelfinger wieder streckst. Dann kannst du die beiden Fingerkuppen auf SES Zwölf legen.
(Für die andere Seite umgekehrt.)

Oder:
Halte mit der rechten Hand den linken Mittelfinger. Halte diese Kombination, während du die Hände über den Kopf führst und die linke Hand so in den Nacken legst, dass sie das linke und rechte Schloss Zwölf abdeckt.

Genießt Kerzenlicht und Plätzchenduft!
Nirbheeti

Re: Das 14. Türchen: Mittelfinger und SES 12

Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2016, 07:51
von Waldeule
Liebe Nirbheeti,

:danke: für deine klaren Beschreibungen und Alternativangebote.
Trotzdem war bei mir die Variante 1 nahe an Finger-Origami! :kicher:
Das kommt aber auch daher, dass meine Hirn als umerzogener Linkshänder erstmal akrobatische Verrenkungen mit L und R, re und li von obenmitteschrägnachuntenhinten produziert. Habe den Knoten in Hirn und Fingern aber wieder lösen können ;)

Dem Plätzchen futtern steht also nix mehr im Weg :kaffee:

Dir auch einen wunderschönen Adventstag
Waldeule