15. Türchen: Mittelfinger und SES 13

Mit den Fingern von Schloss zu Schloss in 24 Tagen. Strömen und Plaudern in der Adventszeit.
Antworten
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

15. Türchen: Mittelfinger und SES 13

Beitrag von Nirbheeti »

Das 15. Türchen: Mit dem Mittelfinger zu Besuch auf Schloss Dreizehn

Heute, am Donnerstag, den 15. Dezember des Jahres 2016, bringt uns der grüne Sonderbus "Mittelfinger" zu Schloss Dreizehn. Es ist ein Schloss der zweiten Tiefe und liegt im dritten Rippenzwischenraum.
(Mehr zu SES 13: viewtopic.php?f=11&t=1239.)

Halte mit der rechten Hand den linken Mittelfinger. Sei dir bewusst, dass du den Finger strömst, mit dem du die dritte Tiefe und ihre Einstellung Wut harmonisieren kannst.

Halte mit der linken Hand das rechte Schloss Dreizehn.
(Für die andere Seite umgekehrt.)

Das war der letzte Tag unserer Reise mit dem grünen Sonderbus "Mittelfinger" , der uns zu den fünf SES 6, 25, 3, 12 und 13 geführt hat. Keins dieser Schlösser gehört zu der dritten Tiefe. Das fällt mir ausgerechnet bei SES 13 auf, bei dem Mary schreibt:
Bewusstsein und Verstehen des ENTLADENS (ausatmen) und des EMPFANGENS (einatmen) des LEBENSATEMS hilft einem bei der Entwicklung eines gedankenvolleren und allumfassenderen ERKENNE MICH SELBST ES IST
Anscheinend geht allem Bewusstsein und Verstehen eine Frage voraus, die man noch nicht selber beantworten kann.

Adventliche Grüße!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Adventskalender 2016“