Symposium in Freudenstadt

Ein Symposium für alle JSJ Praktiker vom 28.-30.09.18. Das Programm findet Ihr hier.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3224
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Symposium in Freudenstadt

Beitrag von Momabo » Mittwoch 14. Februar 2018, 16:39

Ein Hallo an alle,
Anfang Februar beim Regionaltreffen in Tempelhof bei Crailsheim wurde uns gesagt, dass am letzten Wochenende im September, also 28.-30. September ein Symposium für JSJ Praktiker (und alle die es werden wollen... ;) bzw. alle JSJ Interessierte) in Freundenstadt im Schwarzwald stattfinden soll.
Die Organisation liegt in den Händen von Anja Bettina Hell aus Freiburg, sie will hier im Forum auch noch darüber schreiben, muss allerdings noch freigeschaltet werden :D

Es wird in Kürze mehr Inhalte darüber geben, ansonsten stellt einfach auch schon Fragen, dann kann sie gezielter darauf eingehen..

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

lavendel
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 15. Juli 2017, 15:44

Re: Symposium in Freudenstadt

Beitrag von lavendel » Dienstag 3. April 2018, 16:04

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich auch für das Symposium interessieren wenn näheres bekannt ist. Ich bin Praktikerin.

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1539
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Symposium in Freudenstadt

Beitrag von Kampfkarpfen » Dienstag 3. April 2018, 17:28

Liebe Lavendel,

ich habe mir erlaubt deine E-MAIL zu löschen.Man weiß ja nie wer damit Schabernack treiben will.
Man kann dich ja per PN benachrichtigen oder über dein Profil gehen.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3224
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Symposium in Freudenstadt

Beitrag von Momabo » Mittwoch 4. April 2018, 09:40

Hallo lavendel,
hier mal noch die Internetseite des Dachverbandes, wo auch das Symposium beschrieben werden wird... ;)
https://df-jsj-de.webnode.com/wie-alles-begann/

Falls ich sonst etwas erfahre, melde ich mich
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Antworten