Corinna positiv sehen??? Geht das ???

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3097
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Corinna positiv sehen??? Geht das ???

Beitrag von Nirbheeti »

Bei mir zeichnete sich ab, dass mir die langen Wege zu den Kursen mittlerweile schwerfallen. Und jetzt gibt es das alles bei mir zu Hause, wenn es auch nicht das Bad in der Menge Gleichgesinnter sein wird. Habe jetzt ebenfalls Zoom heruntergeladen mit der effektiven Hilfe eines Sohnes. Hab mich für den Living The Art-Kurs von der anderen Mona entschieden. Werd ein bisschen aufgeregt sein. Aber dieser Kurs ist genau das, was ich machen will, also werd ich Dickie Tal auch schaffen, so :computer: oder so :idea: :D .

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Tarja
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 25. April 2007, 20:09

Re: Corinna positiv sehen??? Geht das ???

Beitrag von Tarja »

"Dickie Tal"
Diese Wortschöpfung gefällt mir sehr gut. Bild

Meine fast 80jährige Nachbarin, die früher immer über mich gelästert hat, weil ich - ihrer Meinung nach - so oft im Internet war, macht gerade auch ihre ersten Schritte im Dickie Tal. Und weil sie das schon ganz gut kann, schreibt sie mir abends oft stundenlang WhatsApp Messages und ist ganz begeistert von der "neuen" Technik.

Lieben Gruß
Tarja
"Würdest Du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weiter gehen soll?"

"Das hängt zum größten Teil davon ab, wohin Du möchtest", sagte die Katze.
Lewis Carrol, Alice im Wunderland
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3097
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Corinna positiv sehen??? Geht das ???

Beitrag von Nirbheeti »

Ehre wem Ehre gebührt: Ich hab mich da auf Otto bezogen - glaube ich:
Statt einer Dicken-Tal-Uhr verlangte er das Gegenteil: eine Dünne-Berg-Uhr beim Uhrmacher.
:witz:
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3097
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Corinna positiv sehen??? Geht das ???

Beitrag von Nirbheeti »

Hier mal ein Überblick über die Threads zum Thema Corona, bzw. Covid 19, chronologisch sortiert:

2020-05-03 Impfpflicht
https://stroem-forum.de/posting.php?mod ... 24&t=6150

2020-11-28 Corinna positiv sehen??? Geht das ???
https://stroem-forum.de/viewtopic.php?f ... na#p56716

2021-01-07 Covid 19 positiv getestet
https://stroem-forum.de/viewtopic.php?f ... v+getestet

2021-04-25 Alle eingeschlafen?
https://stroem-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=6395


Das erste und das letzte Datum sind wohl dem Frühling und seiner Energie zuzuordnen. Sie liegen fast genau ein Jahr auseinander. Erinnert mich an Rudi Carrels und Heintjes "Tulpen aus Amsterdam". :kicher:

"Wenn der Frühling kommt,
dann schreibn wir uns
den Frust von der Seele weg. ..."

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“