Seminar mit Hund

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
aikon
Member
Member
Beiträge: 40
Registriert: 29. Juni 2006, 19:54
Wohnort: Schweiz

Seminar mit Hund

Beitrag von aikon »

Hallo zusammen

morgen fahre ich für 2 Tage an ein Strömer Seminar an den Viewaldstädtersee mit Akita meinem Ferienhund.Ich freue mich riesig darauf und bin sehr gaspannt was ich dort lernen werde.

Euch allen eine schöne Zeit, ich werde sicher berichten was ich erlebt habe.

Esther
Benutzeravatar
chris
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 167
Registriert: 30. Oktober 2005, 19:10

Beitrag von chris »

Liebe Esther,

eine schöne Zeit wünsche ich Dir und bin gespannt, was Du uns zu berichten hast. Ich hatte erst vorletztes Wochenende ein Seminar bei Nicola und es hat mich wieder sehr inspiriert. So kurz vor den Ferien ist bei mir immer schrecklich viel los und ohne meine Ström-Sessions hätte ich bestimmt Migräne o.ä. - so wie ich es von früher kenne. Strömen gibt einfach positive Energie und ganz viel Kraft!
Schöne Tage
chris
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“