Petition !... Im Stillen können Wunder geschehen...

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 317
Registriert: 16. Januar 2010, 20:48
Wohnort: Allgäu

Petition !... Im Stillen können Wunder geschehen...

Beitrag von sanara »

Hallo, an alle!
Hier ist eine Chance, Menschen zu unterstützen, die schweres tragen, die ohne Schutz und Verständnis ihr ganzes Leid - dank der Politik und eines unsinnigen Gesetzes - nicht loswerden können. Wer ein Herz hat, stellt sich mit dazu und schickt durch die Mitgliedschaft ein wenig Kraft, damit sich hier endlich mal etwas ändert! Ich gehe davon aus, daß jeder Vater und jede Mutter spürt, daß es so nicht weitergehen kann... Keiner ahnt auch nur im geringsten, was Menschen, denen so etwas wiederfahren ist erleiden müssen... Es wäre ein schönes WEihnachtsgeschenk, zu erfahren, daß Täter, die immer geschützt wurden, endlich zur Rechenschaft gezogen werden und dadurch eine Hemmschwelle geschaffen wird, die es diesen kranken Typen nicht mehr so leicht macht, ein kleines, hilfloses Kind einfach so zu packen... Macht mit, ich zähl auf Euch! ... es kostet nichtmal einen Cent... JEDE Stimme zählt, je größer die Mitgliederzahl, umso größer die Chance, daß die Gesetzesänderung kommt!

http://netzwerkb.org/2012/12/04/betroff ... tragsfrei/

Kein schönes Thema, doch sehr große Chance, Menschlichkeit wiederherzustellen.

Ich wünsche mir, daß die Mitgliederzahl ins Unermessliche steigen mag, damit die Gewalt an Kindern ein Ende finden darf.

herzliche Grüße
sanara
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“