Frohes Fest allen hier!

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 317
Registriert: 16. Januar 2010, 20:48
Wohnort: Allgäu

Frohes Fest allen hier!

Beitrag von sanara »

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, ganz schöne Feiertage im Kreis der Lieben und leuchtende Augen, so viele wie möglich.

Ich werde wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen, daher an dieser Stelle auch gleich, einen guten Rutsch nach 2015!
Nierenstrom-mässig unterwegs zur Zeit bin ich selbst und deshalb gar nicht so viele Worte. Viel passiert, viel gelöst, so viel neu und anders.

Alles Liebe weiterhin Euch allen

sanara
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“