Neubeginn!

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Neubeginn!

Beitrag von Cécile »

Bild

Man glaubt gar nicht, wie schwer eine Trennung doch sein kann, auch die Trennung von Ungutem fällt nicht gerade leicht. Seltsam!
Aber nun ist es fast geschafft . . . mein neues Zuhause ist zwar nur vorübergehend, aber es hat einen ganz besonderen Zauber und hilft mir sicher, wieder neu auf meine Spur zu kommen.
Es ist noch ganz viel zu tun ... und das bei dieser Hitze : 19 ... bis Ende des Monats kann ich hoffentlich das Alte abschließen, im wahrsten Sinne des Wortes, der Akt des Schließens der Tür wird eine heilige Handlung werden.
Dann bin ich wieder München näher gerückt, leider nicht Wien, wie ursprünglich gedacht|geplant. Doch in der letzten Zeit gab es so viele deutliche Hinweise, dass ich mich dieser romantischen Anwandlung besser nicht hingeben sollte.

Ich freue mich vor allem darauf, wieder im Kreis meiner Freunde zu sein, das hat mir sehr gefehlt in den letzten drei Jahren.

Aber manchmal braucht man diese Umwege, um dann an den richtigen Platz zurückkehren zu können. Vor drei Jahren wollte ich nur weg von München, da war unendlich viel Ballast, den ich glaubte auf diese Weise hinter mir lassen zu können. Diesen Ballast konnte ich zwar abwerfen - zum Teil - dafür bekam ich es aber mit ganz anderen Dingen zu tun. Es ist ein Geschenk, dass ich diesen "braunen" Hügel verlassen darf. Ich war umgeben von rückwärtsdenkenden Gestalten, von Neo-Nazis, Fremdenhassern und strammen NPD-Funktionären (direkter Nachbar über mir), das ist nun vorbei!
:dance:
Die einzigen, die ich jetzt vermisse, sind Ernestine und Luna :danke:
Ich möchte euch beiden an dieser Stelle ganz herzlich danken für all eure Zuwendung und Unterstützung.
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 499
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Re: Neubeginn!

Beitrag von Cestca »

Dein Bild erinnert mich doch direkt an meinen letzten Umzug:

Bild

Bild

:kicher:

Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen in der Hitze, und alles Gute für den Neubeginn!
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“