Gabriela "rundet"

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Gabriela "rundet"

Beitrag von ate2011 »

Liebe Gabriela,
zu deinem heutigen Geburtstag alle guten Wünsche, vor allem (besonders
in unserem Alter) Bewußtheit, welche uns krankmachende Sachen vermeiden
läßt.
Möge dein neues Lebensjahr sich so gestalten, dass du damit zufrieden
und glücklich bist.
Alles Liebe von der ate Bild
"pure awareness"
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Gabriela "rundet"

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Gabriela,

zu deinem Geburtstag alles Liebe! Ich hoffe, du hast trotz trübem Wetter einen richtig schönen Tag gehabt und ihn genossen. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit und die "maßgeschneiderte" Mischung von allem, was das Leben leicht und hell macht, ihm aber auch Ruhe und Tiefe gibt.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Gabriela "rundet"

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Gabriela,

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles was du dir selber wünschst und laß dich feiern. : 26
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Gabriela "rundet"

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Gabriela,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag für den neuen Abschnitt. Viel Freude, Gesundheit und was Deine persönliche Lieblings-Mischung sonst noch so ausmacht.

Herzliche Grüße, AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 387
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Gabriela "rundet"

Beitrag von Gabriela »

Leute!! Erst jetzt habe ich Eure lieben Glückwünsche gefunden - ich war nämlich November/Dezember/Januar in Laos und Thailand beim Klettern unterwegs, das hab ich mir selbst zum 70. geschenkt. Und was für eine tolle Zeit ich hatte! (Allerdings meist internetlos). Also vielen herzlichen Dank für Eure schönen Worte, da freu ich mich drüber :D
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“