Happy Birthday liebe Tina

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Happy Birthday liebe Tina

Beitrag von optimistin »

Bild

Liebe Tina,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir:

Soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat
und soviel Freude, wie der Himmel Sterne hat.


Herzlichen Gruß von opti : 26 : 26
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Happy Birthday liebe Tina

Beitrag von Varina »

Bild
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Happy Birthday liebe Tina

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Tina,

alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag von mir und auch von meinem Mann! Wir wünschen dir,
dass dir gelingt, was immer du dir vorgenommen hast,
dass du dich dabei erfüllt, fröhlich oder nachdenklich fühlst, wie immer es das Leben gerade bringt,
dass du aus allem das Beste machst, wenn etwas auch mal schwierig erscheint.

: 26
Nirbheeti
:dance: : 9 :dance:
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday liebe Tina

Beitrag von Momabo »

Hipp hipp hurra,
die Tina lebe hoch, hoch, hoch :dance:

Alles Gute zum Geburtstag, viel Freude und Spaß im Leben und noch gaaaanz viel Erfolg beim Bücher schreiben :dance: : 10 : 10 : 10

glg mit Drücker
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday liebe Tina

Beitrag von RuthHeile »

Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute für Dein neues Lebensjahr
wünscht Dir liebe Tina
RuthHeile
[katze]
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 499
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Re: Happy Birthday liebe Tina

Beitrag von Cestca »

Jetzt ist es mir zu spät am Abend, um noch irgendwo ein hübsches Bild zu suchen und hochzuladen... Es soll auch so gelten, in schlichtem Schwarz auf Nicht-ganz-Weiss: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Happy Birthday liebe Tina

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Tina,
nachträglich wünsch ich Dir auch das allerbeste für dein neues Lebensjahr. Viel Freude, Spaß und schöne Abenteuer mit Mensch und Tier!
[katze] :dance: [hund] :sunshine: [pferd] :sunshine: [hund] :dance: [katze]
Herzlich,
AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Happy Birthday liebe Tina

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo liebe Tina,

auch ich hänge hier ganz liebe Grüßle an. Ich wünsche dir das sich deine Wünsche erfüllen, das du immer liebe Menschen um dich hast, ganz viel Gesundheit, Spaß und Erfolg und immer gute Einfälle für deine Bücher. (OK der letzte Wunsch ist ein bischen egoistisch :baeh: )
laß dich feiern und genieße den Tag.
:sunshine: [hund] [katze] [pferd] :sunshine:
Und vielen Dank für deine Arbeit hier im Forum
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Happy Birthday liebe Tina

Beitrag von ate2011 »

Liebe Tina,
verspätet (lieg eigentlich mit Grippe im Bett) kommen noch ein paar
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr
gutes Gelingen bei allen Aktionen, dazu natürlich bei bester Gesundheit,
Lebensfreude & vielen strömenden Ideen.

Herzlichst ate Bild
"pure awareness"
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday liebe Tina

Beitrag von Ernestine »

Ich danke euch allen ganz herzlich für die guten Wünsche!!!!

Ein Tag hat 24 Stunden - und die sind rum wie nix :D . So komme ich erst jetzt dazu dem Forum einen Besuch abzustatten. Was aber nicht heißen soll, dass ich mich nicht sehr, sehr gefreut habe, von euch zu lesen :danke: .

Neben meinen sonstigen Tätigkeiten bin ich seit 2 Jahren in der Flüchtlingshilfe aktiv. Seit ca. 1 Monat befindet sich im Nachbardorf ein junger Mann aus Syrien im Kirchenasyl. Er hat alles was er braucht, aber er langweilt sich zu Tode :shock: . Und so verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit mit ihm. Und lerne arabisch von ihm :baeh: . Was auch wieder Zeit kostet, aber total viel Spaß macht. Mit dem Alphabet sind wir jetzt schon so gut wie durch :sunshine: - was heißen soll, dass ich die Buchstaben schreiben, aber noch lange nicht richtig aussprechen kann :kicher: .

So, lange Rede kurzer Sinn, ihr wißt, dass ich euch nicht vergessen habe!!

Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“