Glückwünsche für Kampfkarpfen

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Glückwünsche für Kampfkarpfen

Beitrag von ate2011 »

Bild
Liebe Kampfkarpfen,
hab einen tollen Geburtstag, hoffentlich gibt es viele schöne gemeinsame
Stunden, in welchen gemütlich zusammengesessend & viel gelacht wird
(kann ja auch am WE nachgeholt werden).
Fürs neue Lebensjahr all das, was du brauchst, um ein erfülltes glückliches
gesundes Leben zu führen.

Alles Liebe wünscht die ate
"pure awareness"
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche für Kampfkarpfen

Beitrag von RuthHeile »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und
alles Gute für Dein neues Lebensjahr

liebe Kampfkarpfen


RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: Glückwünsche für Kampfkarpfen

Beitrag von renate*anna »

Wunsch ABC

Ich wünsche dir liebe Kampfkarpfen
A für einen langen Atem
B für viel Begeisterung
C für tolle Chancen
D für nötige Demut
E für spannende Entdeckungen
F für viel Freiheit
G für Gesundheit, Gelassenheit
und natürlich für ganz viel Glück.


Monika Minder
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Glückwünsche für Kampfkarpfen

Beitrag von Christa »

Liebe Kampfkarpfen,
da schließe ich mich doch von ganzem Herzen an. Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe, Glück, Gesundheit und einen unvergesslichen Tag.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Glückwünsche für Kampfkarpfen

Beitrag von Varina »

Bild
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche für Kampfkarpfen

Beitrag von Klee »

A Happy New Year!!!!
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Glückwünsche für Kampfkarpfen

Beitrag von AnnSophie »

Du liebe Kampfkarpfen,
ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr, von Herzen das AllerAllerBeste, was für dich passt und dran ist... Spaß, Zufriedenheit, Dankbarkeit, Mut, (Selbst-)Vertrauen, Menschen, die dich tragen, Kreativität, gesunder Menschenverstand, Freude, Glück, Gnade, Leichtigkeit und was sonst noch für dich dran ist.

: 26

Herzlich AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Glückwünsche für Kampfkarpfen

Beitrag von optimistin »

Bild

Hallo liebe Kampfkarpfen,
nachträglich von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit und hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und wurdest verwöhnt.
Alles Liebe Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Glückwünsche für Kampfkarpfen

Beitrag von Kampfkarpfen »

Ihr Lieben,
:danke: vielen Dank das ihr an mich gedacht habt und für die vielen lieben Wünsche. So wie es aussieht gehen sie in Erfüllung : 10
Ich bin gestern nachdem ich für Mittags und Abends alles vorbereitet hatte noch "schnell" zum Friseur. Ok ich wünsche mir ja immer Schnee an meinem Geburtstag und gestern hat es wirklich mal geschneit : 10 und mich hat es so auf meinen besonderen Fuß hingeknallt das ich den Rest der Wochhe frei habe und :humpeln: . Macht aber nichts, mein Büro muß auch mal wieder aufgearbeitet werden und meine Freunde haben mich wirklich im wahrsten Sinne verwöhnt und bedient. Wir hatten einen wunderbaren Nachmittagsklatsch der sich erst in der Nacht aufgelöst hat. War alles super schön.
Habe auch ganz indivieduelle Geschenke bekommen wobei ich echt gemerkt habe das mich die Menschen die mir das schenkten mögen und kennen. Auch kammen aus allen Ecken Anrufe und sogar aus dem Algäu worüber ich mich besonders gefreut habe.

Es war wirklich ein Bilderbuchtag und am Wochenende kommt mein Freund aus der Türkei zurück und dann feiern wir nochmal :lol:
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Glückwünsche für Kampfkarpfen

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Kampfkarpfen,

nachträglich noch meine ganz herzlichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr, auch für die Zweigleisigkeit im Beruf. Komm ganz schnell wieder auf die Beine, was auch heißt: Schon dich lange genug und lass es ruhig wieder angehen. Die Freude aufs Wochenende wirkt sich bestimmt positiv auf auf deinen besonderen Fuß aus!

: 26
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“