Glückwunsch für Coco

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Glückwunsch für Coco

Beitrag von ate2011 »

Liebe Coco,
genieße deinen heutigen "Burzeltag" so gut wie es geht.
Im neuen Lebensjahr möglichst nur das, was der Gesundheit
& Lebensfreude dient.

Bild

Alles Liebe von der ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Glückwunsch für Coco

Beitrag von Waldeule »

Hallo Coco,

ganz viel Glück, Gesundheit und alles, was du dir sonst an Gutem so wünscht - plus jede Menge toller "Zufälle" ;) auch von mir

: 9 :dance: :sunshine:
Herzlichst
Waldeule

Mensch ate, wie kriegst du die tollen Bilder immer rein? :shock: - mach mal ein Forums-Webinar für so Technikvollpfosten wie mich :computer: : 18
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Glückwunsch für Coco

Beitrag von Coco53 »

:danke: :danke: Euch beiden, ich werde versuchen Eure Wünsche umzusetzen, wo es in meiner Macht liegt und ansonsten müssen die Zufälle herhalten.

Nachdem ich ates Glückwünsche gelesen hatte, hatte ich spontan die Idee: jetzt muss ich ate gleich etwas zu ihren tollen Bildern schreiben :) . Das liegt mir schon so lange auf der Seele. Du liebe Waldeule bist mir da absolut treffend zuvor gekommen. Ein webinar, das wäre doch was.

Doch auch Du Waldeule hast großes Talent an den passenden Stellen Smilies einzusetzen. Das macht mir immer Freude :dance:

Heute Abend machen wir mit meiner Tochter und ihrem Freund Raclette, morgen versuche ich mal meine Gedanken in dem Treat über das "Buch" zu Papier zu bringen.

Habt auch einen schönen Abend
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Glückwunsch für Coco

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Coco,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe, Gesundheit und gutes Gelingen in dem, was du dir selber vorgenommen hast und was an Herausforderungen auf dich zukommt. Und (nicht nur) für den jährlichen Inselurlaub auf Sylt das beste Wetter, liebe Menschen : 26 :witz: und wunderbare Konzerte : 9 in der Keitumer Kirche! :D

Liebe Grüße!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Glückwunsch für Coco

Beitrag von Waldeule »

...gleich mal super gute Vorsätze für das neue (Lebens-)Jahr!!!

Dann fang morgen gleich mal an - dauert aber etwas bis die Milz aus dem Käse-Koma wieder erwacht und Signale an Großhirn senden kann :witz:
:daumen: :daumen: :daumen:

Viel Spaß heute Abend
: 26 Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Glückwunsch für Coco

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Coco,
auch von mir alles Gute nachträglich alles Gute für's neue Lebensjahr mit viel Sonne und dass es Dir immer wieder Grund zu Feiern gibt ob nun aus eigener Macht oder einfach so zu-fällt. ;)

:dance: :sunshine: :dance: :sunshine: :dance: :sunshine: :dance:

Herzlich
AnnSophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Glückwunsch für Coco

Beitrag von Coco53 »

Liebe Nirbheeti,

vielen Dank :danke: für Deine lieben Geburtstagswünsche. Möge alles so eintreten, wie Du es mir wünscht :D . Du kennst mich ja schon ganz gut :) !

Auf diesem Wege möchte ich aber auch noch einmal :danke: sagen für Deine unermüdliche Arbeit hier im Forum. Ich habe von Deinem Einsatz und Deinen Beiträgen schon unendlich viel profitiert.

Auch Dir liebe AnnSophie ein herzliches :danke: für die Glückwünsche und Deine einfühlsamen Beiträge.

Liebe Grüße : 26
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Glückwunsch für Coco

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Coco,
ich wünsche dir soviel Glück wie der Regen Tropfen hat und alles was du dir selber wünschst.
Ich hoffe du hattest einen schönen Abend mit deiner Familie. :sunshine: :dance: : 26
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Glückwunsch für Coco

Beitrag von Coco53 »

Danke liebe Kampfkarpfen,
dann will ich mir mal ganz viel Regen wünschen, oder ist das unverschämt :?

Mein Abend war nett und harmonisch. Es ist schon toll, wenn man am nächsten Tag nich mehr arbeiten muss. Nur die Tochter musste am nächsten Tag wieder pünktlich in der Klinik sein, sie ist deshalb eher aufgebrochen.

Liebe Grüße
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“