Seite 1 von 1

Geburtstagsglückwünsche für Waldeule

Verfasst: 2. Juni 2017, 09:12
von Coco53
Liebe Waldeule,

zu Deinem heutigen Ehrentag gratuliere ich Dir von ganzem Herzen : 9 und wünsche Dir auf Deinem Weg alles Gute.

Aus der 55 wird eine 10 und damit eine 1, die ja hilft voranzugehen. Das ist doch ein gutes Omen für diesen Ehrentag. : 10

Danke für Deine vielen engagierten Beiträge, die mich immer wieder zum Nachdenken anregen. Deine letzter Text zur 4 und 12 hatte es mir besonders angetan.

Verlebe einen sonnigen, fröhlichen Tag! :dance: :witz:

Liebe Grüße
Coco

Re: Geburtstagsglückwünsche für Waldeule

Verfasst: 2. Juni 2017, 13:44
von Kampfkarpfen
Liebe Waldeule,
Da schließe ich mich doch gleich an. Laß dich feiern und genieße den Tag so wie du magst.
Dazu noch Gesundheit, Spaß und ewige Neugier.
:sunshine: :dance: :sunshine:

Re: Geburtstagsglückwünsche für Waldeule

Verfasst: 2. Juni 2017, 17:17
von ate2011
Bild

noch für Heute und für die restlichen Tage des Jahres Gesundheit,
einen wachen Geist, Gelassenheit etc.
wünscht dir die ate

Re: Geburtstagsglückwünsche für Waldeule

Verfasst: 2. Juni 2017, 18:18
von Nirbheeti
Liebe Waldeule,

grad komm ich aus dem Wald und seh, dass du heute Geburtstag hast!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine Vorhaben.

Hab ich richtig gerechnet: 2. 6. 1962 ?
Symmetrische Reihenfolge der Ziffern 2 und 6 rund um die 19?
Und dann noch große Umarmung bei der ersten Quersumme: 26!
Da sollte sich doch ein Geburtstagsstrom lohnen. :D

Lieben Gruß!
Nirbheeti

Re: Geburtstagsglückwünsche für Waldeule

Verfasst: 3. Juni 2017, 12:05
von AnnSophie
Liebe Waldeule,

nachträglich alles alles Gute für ein neues Lebensjahr voller schöner, erheiternden Ein- & Aussichten.

Laß es Dir mit Deiner 26 wohl gehen: Vollständig das was war, ist und sein wird!

Herzlich

AnnSophie.

PS: Inzwischen kamen Erinnerungsbilder zu dem Thema, das Du angeschrieben hattest.

Re: Geburtstagsglückwünsche für Waldeule

Verfasst: 3. Juni 2017, 13:42
von Waldeule
Ihr Lieben,

:danke: dass ihr an mich gedacht habt. Bin noch am vorbereiten für morgen, dann kommen alle Kinder, Eltern usw.

Ich hatte einen ruhigen, aber sehr interessanten Geburtstag gestern, voll kleiner heiterer und merkwürdiger Episoden. Ich lasse euch gerne daran teilhaben, wenn der Trubel morgen vorbei ist (auf den ich mich aber auch freue).
@Kampfkarpfen
Ja, ich habe mich feiern lassen :D Dachte nur, sch..... Bescheidenheit! Musst nicht warten, bis irgendwer von selbst drauf kommt, dass du Geburtstag hast. Das bescherte mir die erste heitere Begebenheit gestern...

Dann habe ich noch auf die Gratulanten gewartet, die fragen, ob ich auch auf die "Burch" komme, in der Hoffnung, ich nehme das mit dem Sonntagnachmittag auflösen wörtlich :mrgreen: Ihr könnt aufatmen - bin gebucht an dem WE :baeh:

@Coco
Es gab zur 12 und 4 noch eine seltsame Erfahrung und einen Hochzeitstraum (!!!!). Hoffe, ich finde die Zeit, das noch rein zustellen.

@ate
Der wache Geist schwächelt heute etwas, war spät gestern. Gelassenheit trainieren meine Hündin (das Luder treibt einen auf die Palme [hund] ) und ein Fuchs auf unserem Grundstück mit mir - die müssen sich abgesprochen haben. Auch dazu gibt es nette Geschichten (jetzt krieg ich langsam Stress mit meinen Ankündigungen :shock: )

@Nirbheeti
Das mit der 26 ist frappierend. Ich bin kurz vor halb sechs abends auf die Welt gekommen - da könnte die 26 nochmal vorkommen und mit 26 Jahren hatte ich einen Traum, der mir über fast 3 Jahrzehnte in unzähligen Facetten Hinweise gab, wenn es schwierig wurde. Die zweite Quersumme 8 taucht auch immer wieder auf. Die Idee mit dem Geburtstagsstrom war klasse - als ich fertig war, war es genau 12 Uhr nachts und der Geburtstag vorbei. Die Geschichte zu der 4 demnächst, ist auch dir dann gewidmet : 26 - was sonst, Smily 26!

@AnnSophie
Das freut mich immer besonders, wenn jemand eine schwierige Tür selbst aufmacht - himmlische Hilfe kommt dann ganz von selbst dazu. Zur Zeit öffnen sich viele Türen : 10

So, jetzt schnell weiter flitzen, gibt noch viel zu tun!

Herzliches Danke nochmal an alle
Waldeule :kleinerfinger:

Re: Geburtstagsglückwünsche für Waldeule

Verfasst: 7. Juni 2017, 22:04
von sanara
Liebe waldeule,


Leider spät aber trotzdem von Herzen wünsche ich dir auch noch alles Liebe und viele Erfolge für dein neues lebensjahr : 26 !

Danke, dass du hier bist, bleib gesund und weiterhin ganz viel Spaß hier von Zwilling zu Zwilling :D . ;)


Herzlich sanara

Re: Geburtstagsglückwünsche für Waldeule

Verfasst: 9. Juni 2017, 09:08
von Waldeule
Danke, liebe Sanara,

trotz Zwilling und immer auf Himmelskurs mit den Antennen, sind mir an diesem Ort in den letzten 3 Jahren erstmals auch tiefe Wurzeln gewachsen. Zum erstenmal habe ich das Gefühl, Zuhause, am richtigen Platz angekommen zu sein - und das ist ein ganz besonderes Geschenk.
Ich spüre, dass die Saatkörner der Seele hier wachsen können und wenn ich visuell in Richtung göttliches Selbst gehe, werden auf dem Weg aus Stolpersteinen Kristalle, aus Unkraut herrliche Blumen und aus verdörrten Büschen mächtige Bäume. Jetzt hoffe ich noch, dass ich das in irgendeiner neuen Form weitergeben darf!
Schauen wir mal... :roll:

Alles Liebe
Waldeule