Glückwünsche an RunaRubina

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: neptunia, Panthera

Antworten
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 4. November 2016, 19:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Glückwünsche an RunaRubina

Beitrag von Waldeule » Mittwoch 1. November 2017, 10:48

Hallo liebe RunaRubina,

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Licht und Liebe in allen Projekten und ein Herz voller Dankbarkeit auch dann, wenn es mal nicht so rund läuft
: 9 : 10 :dance: :sunshine:

Ich hoffe, dir geht es gut, du genießt deinen besonderen Tag und hast genauso tolles Wetter wie wir - oder Sonnenschein von innen : 26

Alles Liebe
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Glückwünsche an RunaRubina

Beitrag von ate2011 » Mittwoch 1. November 2017, 16:12

Bild
Geburtstag GB - GBPicsOnline
Liebe RunaRubina,
mithilfe deiner Gedanken untersützte alle Wünsche, damit es ein Jahr
wird, in dem du rundrum glücklich bist.
Herzlichst ate : 9
"pure awareness"

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Glückwünsche an RunaRubina

Beitrag von Kampfkarpfen » Mittwoch 1. November 2017, 18:19

Da schließe ich mich gerne an.
Herzliche Geburtstagsgrüße und lasse dich feiern. Ich wünsche dir alles was du dir selber wünschst und was dir gut tut. :sunshine: :dance: :sunshine:
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3184
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche an RunaRubina

Beitrag von Momabo » Mittwoch 1. November 2017, 22:03

Liebe RunaRubina,
ich schließe mich meinen Vor-schreibern an und wünsche dir weiterhin so tolle Erlebnisse und die dazugehörenden Bilder/Fotos, auf dass du sie in deinem Herzen sammeln kannst :D
Herzdrückgruß
Mona : 26
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1692
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Glückwünsche an RunaRubina

Beitrag von AnnSophie » Mittwoch 1. November 2017, 22:08

Liebe RunaRubina,

alles alles Gute für's neue Lebensjahr, viel Freude, schöne Begegnungen und immer wieder einfach SEIN, im hier und jetzt.
:dance: :sunshine: :dance: :sunshine: :dance:

Herzlich
AnnSophie
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2638
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46
Wohnort: Schaumburg

Re: Glückwünsche an RunaRubina

Beitrag von Nirbheeti » Donnerstag 2. November 2017, 17:46

Liebe RunaRubina,

auch von mir noch herzliche Grüße zum Geburtstag! Drei Einsen, das ist ja ein tolles Datum! Es muss ja noch mindestens eine Eins in der Jahreszahl stecken. Sag bloß, du hast auch noch die Quersumme 1? Auf jeden Fall ein wunderschönes, interessantes neues Lebensjahr!
: 9 :dance: :D

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
RunaRubina
Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 10:40
Wohnort: Emmental
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche an RunaRubinader

Beitrag von RunaRubina » Donnerstag 2. November 2017, 19:52

Hallo Ihr Lieben : 26
1000 und einmal Danke für all die lieben Worte und Wünsche - eine tolle Überraschung die mich riesig gefreut hat!
Ich komme gerade aus meinem 3. 5Tageskurs mit Birgitta Meinrath -Judihuii es war so was von toll,!
Meine Lebenszahl/Geburtszahl ist die 8; :lol:
Und die Zahl meines neuen Lebensjahr ist die 5, zu dem wurde ich 41 = auch 5
Und ich habe letzen Montag, auch eine 5, meine Blutwerte erhalten - und jetzt kommt’s ihr Lieben - sämtlich Allergene waren negativ ( so doof sollte es doch heissen positiv...!) das heisst für mich die sich seit dem 15 Jahr Glutenfrei ernährt hat und seit 4Jahren auf Eier, Nüsse und Kasein verzichten musste nun Essen kann was ich will! Der Immunologe fragte mich was ich gemacht habe : geströmt natürlich! Eine riesen Last ist von mir gefallen, nun ist der Blick nicht mehr auf das immer wiederkehrende Etikett gerichtet.
Leider habe ich kaum Killerzellen, aber ich bin sicher, dass ich auch diese mit JSJ in die Höhe bringen kann. Erkenne mich selbst, SEI ES IST, IST. Strömen hilf ja auf allen Ebenen so doch auch auf der Zellebene :
:weissefahne:
#5:
Element Luft
Orangerot
Zeigefinger
Endgültige Heilung
Altes loslassen und Neues annehmen
55 der Mensch der in beiden Welten zu Hause ist
Und ales ich nach Hause kam juckten und brannten meine #6 en:
Gleichgewicht und Harmonie
Mittelfinger
Brücke über die 4.T
Gleichgewicht und Unterscheidungsfähigkeit
Göttin der Liebe
Sei das Lächeln, atme aus
IST
Körper Geist und Seele
6.T, meine Quelle, Blaupause

Dankbar und Bewundernd
RundaRubina
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche Dir

die zärtliche Ungeduld des Frühlings,
das milde Wachstum des Sommers,
die stille Reife des Herbstes und
die Weisheit des erhabenen Winters.

Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 4. November 2016, 19:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Glückwünsche an RunaRubina

Beitrag von Waldeule » Freitag 3. November 2017, 08:59

Liebe RunaRubina,
wie schön, dass es dir nach allem, was du dieses Jahr schon durchgemacht hast, wieder besser geht.

Sei mit dem "alles wieder essen" trotzdem ein wenig vorsichtig. Ich bin mir nicht sicher, ob die Ärzte immer den Unterschied zwischen Allergie (Antikörperbildung) und Unverträglichkeit (Toleranzschwelle für Substanzen und wieder einsetzende Verträglichkeit nach längerer Abstinenz) informieren. Solange dein Immunsystem noch schwächelt, würde ich z. B. mit Casein vorsichtig sein. Es ist ein Klebstoff (auch in Wandfarben!)! Weitaus intensiver noch als Gluten. Es verrußt die Milz und ist damit auch für das Immunsystem schwächend.

Strömen ist wunderbar und hilft sehr. Ich versuche aber zu unterscheiden, wann ich meinem Körper mit dem Strömen wirklich helfen kann, in SEINE Stärke zu kommen und wann ich es einsetze (möglichst nicht), um ihn zu etwas zu bewegen, zudem er vielleicht mit Recht NEIN sagt. Nimm einfach die Nahrungsmittel vorher in die Hände, rieche daran und spüre, was mit deiner Energie passiert. Funktioniert ja schließlich auch bei Tieren - da nennt man es dann Instinkt ;)

Herzliche Umarmung
: 26 Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -

Benutzeravatar
RunaRubina
Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 10:40
Wohnort: Emmental
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche an RunaRubina

Beitrag von RunaRubina » Freitag 3. November 2017, 22:55

Liebe Waldeule
Ich empfinde dein Schreiben als Spassbremse.
Und trau mir doch ein bisschen mehr Weisheit zu.
Gedanken werden Tatsachen
Ich bin ein optimistischer Mensch und meine Gedanken beeinflussen meine Gesundheit. Ratschläge sind Schläge und ich möchte nicht geschlagen werden
JSJ weiss was ich brauche, ich weiss was ich bekommen darf
Den Instinkt kenne auch ich
Meine Wahrheit muss nicht die Deine sein

Aber ich danke dir von Herzen dass du dich mit mir freust und Anteil nimmst

Sei mir nicht böse über meine Worte - so empfinde ich nun mal und ich bin gerne ehrlich

Härzgruess und das meine ich wirklich so
RunaRubina
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche Dir

die zärtliche Ungeduld des Frühlings,
das milde Wachstum des Sommers,
die stille Reife des Herbstes und
die Weisheit des erhabenen Winters.

Benutzeravatar
RunaRubina
Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 10:40
Wohnort: Emmental
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche an RunaRubina

Beitrag von RunaRubina » Samstag 4. November 2017, 15:05

JSJ ist Kunst
Durch die Spielereien mit Zahlen versuche ich die Wesen-undWeisheiten der jeweiligen SES besser und bewusster zu erleben und zu erkennen/verstehen - so auch die spannenden Zusammenhänge der SES ansich und in Bezug zu denTiefen.
Und es macht Spass : 10

Hier noch einen lesenswerten Beitrag von Christine Eschenbach zum Thema Allergien
https://www.jinshinjyutsu-berlin.de/app ... _neu_h.doc

Euch allen ein kuscheliges Weekend
Härzgruess RunaRubina
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche Dir

die zärtliche Ungeduld des Frühlings,
das milde Wachstum des Sommers,
die stille Reife des Herbstes und
die Weisheit des erhabenen Winters.

Benutzeravatar
Gabriela
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 25. März 2011, 08:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Glückwünsche an RunaRubina

Beitrag von Gabriela » Samstag 11. November 2017, 10:46

Mei, was für eine tolle Nachricht - die Blutwerte blütenrein, bin stark beeindruckt! Wenn ichs nicht selbst erlebt hätte, wie gut JSJ wirken kann - fast unglaublich ;) Und ja: "siempre positivo, nunca negativo!", wie Luis van Galen sagte (kurz bevor sie ihn als Trainer bei Barcelona entließen, aber egal) Wie hat sich das jetzt angelassen, alles wieder essen zu können ?(gebe zu, bin neugierig) Alles Gute weiterhin von Gaby
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)

Benutzeravatar
RunaRubina
Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 10:40
Wohnort: Emmental
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche an RunaRubina

Beitrag von RunaRubina » Montag 27. November 2017, 17:36

Hallo Gaby
Lieben Dank für Dein Interesse oder Gwunder!
Das Essen macht Spass - obwohl ich zu Beginn recht vorsichtig unterwegs war - auch weil das aufpassen auf so vieles einprogrammiert war und ich auch extrem darüber staunte wie viel schon automatisiert ist. Sprich es musste zuerst noch ein Umdenken stattfinden (bewusstes). Alle glutenhaltige Produkte setzen mir nicht zu, das heisst keine Übelkeit, Erbrechen od Durchfall, keine Blähungen etc.
Nüsse habe ich noch nicht viele gegessen aber wenn - null Reaktion, das selbe mit den Eiern und dem Kasein. Natürlich bin ich das ganze langsam angegangen und liess es einschleichen. Yoghurt od Quark habe ich noch nicht gegessen, aber Sahnesauce oder Butter, Milch im Kaffe - no Problem!
Ehrlich ich bin soooooo beeindruckt - es haut hin!
Es ist erleichternd sich nicht mehr erklären zu müssen - wie oben schon beschrieben der Fokus liegt nun nicht mehr auf der Disharmonie sondern auf der Harmonie!
Nie im Leben hätte ich dies für möglich gehalten - auch meine Haut ist nun gesund - seit dem letzten heftigen Schub sind nun schon 3Monate vergangen, 2 x blühte es nur kurz auf - sobald es juckte strömte ich die Handinnenflächen und nach nur 5, 10 Minuten war der Spuk vorbei (hatte einen soooo schlimmen Ausschlag, dass der Eiter über mein geschwollenes Gesicht hinunter lief, ich sah aus wie eine uralte Hexe, auch die Augen waren kaum mehr zu sehen -niemeand konnte mir gross helfen - aber JSJ hat mich buchstäblich gerettet)
Heute weiss und glaube ich, dass dieses Hautprojekt nun für immer vorbei und ausgestanden ist.
Ich Ströme mich täglich und setzt mich mit JSJ auseinander und finde von dem Wissen und der Technik endlich wieder zurück zur Intuition.
Wenn ich an all die Etiketten und Projekte (z.B, Brustschmerzen, die ich 14 Jahre hatte, mir wurden sogar Krebsmedikamente verschrieben, die ich nicht genommen habe, und die ich mit den BS täglich eine Std. während 3 Monaten komplett wegbrachte! Und wer Brustschmerzen mit Enzündungsherden kennt weiss von was ich spreche) der letzten Jahre zurück denke bin ich sehr dankbar und beeindruck von dieser Kunst, so langes Leiden und die Hilflosigkeit, das Rastlose und Suchende, von einem Arzt zum andern, und nun sind diese Baustellen bearbeitet, mit Hilfe vom Selberströmen und geströmt werden.
Bleibt dran Leute und seid zuversichtlich!!
Auch stell ich fest, dass ich heute viel schneller realisiere wenn ich aus dem Gleichgewicht bin, spühre mich und meinen Körper, denke ich bin im Einklang.
:danke:
Härzgruess RunaRubina
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche Dir

die zärtliche Ungeduld des Frühlings,
das milde Wachstum des Sommers,
die stille Reife des Herbstes und
die Weisheit des erhabenen Winters.

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1692
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Glückwünsche an RunaRubina

Beitrag von AnnSophie » Montag 27. November 2017, 19:06

:danke:, liebe RunaRubina, das liest sich toll und deckt sich in Teilen auch mit meinen Erfahrungen.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
Gabriela
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 25. März 2011, 08:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Glückwünsche an RunaRubina

Beitrag von Gabriela » Mittwoch 29. November 2017, 08:52

Liebe RunaRubina, wie mich das freut! :D Alles Gute weiterhin und danke für das "Update"!
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)

Antworten