Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Beitrag von ate2011 »

Bild
dreamies.de

Liebe Cestca,
in diesem Sinne einen wunderschönen Tag (vllt. wieder mit Besuch
aus Mexiko) und ein ebenso gutes neues Lebensjahr, nimm dir,
was dir zusteht und guttut.

Von Herzen wünscht dies die ate : 9
"pure awareness"
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Beitrag von Christa »

Liebe Cestca,
auch ich wünsche Dir ein gesundes neues Lebensjahr und das sich viele Deiner Wünsche erfüllen werden.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Beitrag von Momabo »

Liebe Cestca,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit und Glück und vieelll Freude im Leben... und immer genug Muse für die kleinen Dinge im Leben, insbesondere solche, die Spaß machen :D

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Valeria
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 275
Registriert: 24. Mai 2016, 15:03

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Beitrag von Valeria »

Liebe Cestca,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, mit allem, was für Dich gut ist und Dich freut.

Und viel Glück beim Erforschen der Vögel.

LG Valeria
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Cestca,
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles was du dir selber wünschst. Und dazu noch ganz viel Gesundheit, Spaß und Erfolg. :sunshine: :dance: :sunshine:
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Cestca,

von Herzen alle Liebe für dich: Menschen, die dich lieben, und auch Menschen, und die schönen Seiten des Lebens, die du liebst!

: 26
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
meinrad
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 434
Registriert: 26. März 2010, 18:10

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Beitrag von meinrad »

Liebe Cestca

Für die verbleibenden 364 Tage Deines neuen Lebensjahres
Wünsch ich Dir alles Gute
kluge Entscheidungen und
körperliche Unversehrtheit
und
eine glückliche Zeit

meinrad
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist
Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 499
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Beitrag von Cestca »

Vielen lieben Dank euch allen für die guten Wünsche! Ich habe den Geburtstag gemütlich verbracht, habe eine kleine Handvoll Freunde zu Kaffee und Kuchen eingeladen, das Kuchenbacken vorher habe ich an meine Mutter und meinen Freund ausgelagert :lol: und beim Aufräumen hat mein Besuch aus Mexiko, der einige Tage bei mir verbringt (eine langjährige enge Freundin), auch kräftig mitgeholfen. Ich bin gesund, wie auch alle meine Liebsten, und glücklich mit meiner Lebenssituation, und ich weiss, dass das alles nicht selbstverständlich ist.

Morgen früh muss ich entscheiden zwischen endlich all meinen administrativen Kram machen und den einzigen Tag mit einigermassen schönen Wetter irgendwo im Schnee draussen zu verbringen. Ich fürchte, ich weiss schon, wie die Entscheidung ausfallen wird. All die Papiere liegen eigentlich ganz gut, da wo sie liegen : 19

Liebe Grüsse
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Cestca,

nachträglich alles alles Gute für's neue Lebensjahr. Möge es Dir viel Freude im Schnee, mit den Vögeln und den Papieren bringen.

Mögen manche Papiere leer sein, um neue Geschichten drauf zu malen oder schreiben und andere Dich mit ihrem Inhalt beglücken. Muss ja nicht gleich Esspapier sein. :kicher:

Lass es Dir wohlsein und sein gesegnet.

: 26

AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Beitrag von renate*anna »

Auch dir liebe Cesta herzlichen Glückwünsch nachträglich - alles Liebe und Gute ;)
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“